Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

11.10.2007 um 20:32
Also das nicht mehr zu tun meine ich. Ach ich sollte das vorher lesen :D


melden

Liebeskummer

11.10.2007 um 20:46
da gibts nicht viele nachteile... ich mein ich hör auf mein herz... aber sobald eine situation wie zb. trennung schmerz verursachen würde kann ich das irgendwie abstelln kA!! wenn die zeit alle wunden heilt ... warum warten und leiden. anstatt es gleich zu "vergessen".
ach weis net wie man das sagen soll :/


melden

Liebeskummer

11.10.2007 um 20:50
Uff, geht man da nicht irgendwie innerlich kaputt? Bekommt n tumor oder so? Unterdrückst dann das sozusagen? Ich meine, wenn du das ohne Probleme kannst, dann Hut ab! Und Glückwunsch!
Meine Ex hat das bei mir auch gemacht! Was sie sich in den Kopf setzt setzt sie um. Nur bei ihr weiß ich wenn sie das nie abstellt und bemerkt dann wird sie nie RICHTIG glücklich. Aber sich das einzubilden ist auch nicht verkehrt. Im Gegenteil zu dir weiß sie es nicht mal das sie es so macht.


melden

Liebeskummer

11.10.2007 um 21:34
Toll, mein Urlaub ist zuende und ich kann aus Gründen der Müdigkeit nicht solange wach bleiben bis die Hexe kommt. :) Schade! Würd mich interessieren was du zu meiner Geschichte sagst. Bin neugierig! :D


melden

Liebeskummer

12.10.2007 um 00:08
Halloooo Ingo......schade bist nimmer da weil du ins bettchen mußt ...hatte spät drum bin ich erst jetzt hier.
Ich habe ALLES gelesen aber ich werde es nochmal lesen.
Aber vorab nen schuft biste net !!!!!!
Und ich verstehe es ganz gut was du da durchgemacht hast.
Ich habe fast 10 Jahre nur meinen Verstand benutzt.
Aber des hat mich net glücklich gemacht.
Wie schon geschrieben ich lese nochmal .
Ganz liebe Grüße Hexe Taja


melden

Liebeskummer

12.10.2007 um 17:44
er hat grad gesagt das er nich mehr will und ich habe ihn gefragt wieso, ob er mich nich mehrliben würde und dann hat er mich angeguckt und gesgat:doch natülich, doch meinetwegen könnn wir es doch versuchen wenn du willst, dann müssen wir uns nur etwas ändern


melden

Liebeskummer

12.10.2007 um 17:46
Was soll da geändert werden. Kleine Macken kann man sicher abstellen aber einen Menschen ändern kann man nicht, ausserdem währe er dann nimmer er selbst. Entweder liebt er dich um deiner selbst Willen oder er lässt es.


melden

Liebeskummer

12.10.2007 um 19:00
dkäy9
der typ ist genervt von dir mehr net
der hat schon abgeschlossen
und wie schon mal geschrieben ...hat er keinen bock auf deine szene wenn er sagt
das er dich nimmer liebt
laß ihn seinen weg gehen und geh du deinen ohne ihn


melden

Liebeskummer

13.10.2007 um 07:46
Was soll da geändert werden. Kleine Macken kann man sicher abstellen aber einen Menschen ändern kann man nicht, ausserdem währe er dann nimmer er selbst. Entweder liebt er dich um deiner selbst Willen oder er lässt es.

Nun ich würde einen Menschen auch nicht umändern wollen weil er seine kleine Macken hat. doch kann man ihm helfen neu zu lernen, mit viel Gesprächen. Es Bedarf an Geduld, doch wenn man jemanden liebt so lohnt sich das. Ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden:)!


melden

Liebeskummer

13.10.2007 um 09:36
mit dem ändern war gemeint das wir mehr miteinenader reden....
ja ich habe auch beschlossen ihn gehen zu lassen aber er will das nicht, das heißt wohl das er mich doch liebt


melden

Liebeskummer

13.10.2007 um 10:43
@dkäy9

Hm, dann ist es doch recht einfach, oder? Wenn er dich nicht gehen lassen kann empfindet er noch. Er sieht evtl. zu schwarz, weil er mit sich unzufrieden ist und Angst hat die Beziehung so zu zerstören. Und mit dem ändern bzw. mehr reden, ist eine Möglichkeit gefunden, dieses Problem in Angriff zu nehmen. Es ist noch keine Lösung aber ein Weg dorthin. Er kann sich nicht richtig fallen lassen (das kommt mir ja irgendwie bekannt vor!). Aber wenn ihr die Beziehung retten wollt, dann sollte er das besser schaffen. Ansonsten...

Anm.: Es wird keine Garantie auf die Richtigkeit dieser Angaben gegeben! :)


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 11:31
danke das sehe ich acuh so


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

14.10.2007 um 11:40
Die Zeit, heilt alle Wunden, auch den Liebeskummer.


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 11:48
Nicht wirklich. <.<
Ich bin seit Jahren in einen Typen unglücklich "verliebt".......für kurze Zeit komm ich von dem Gedanken los und dann bin ich später wieder soweit wie am Anfang. T_T


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:04
Wie wärs mal mit "Frisch Fleisch" grins... Da sucht euch doch nen neuen Partner, gibt doch Millionen Singles in Deutschland, da wirds wohl net zu schwer sein jemanden zu finden, vorausgesetzt man hat keine übernatürlichen Vorstellungen von einem Partner!


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:29
übernatürliche Vorstellungen? :D Ist das eine Superkraft?
Ach entschuldige ich konnte nicht anders.


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:34
Na kein Wunder das deine Ex nen andern hat...:D


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:34
@darkmind
Denkst du, man kann mit jedem x-beliebigem glücklich werden?


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:35
@Death-Doll
Nein aber man sollte realistisch bleiben bei seinen Ansprüchen


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:41
Oh der war mies! Gemein! Mann bist du Dark!
Ohne den Smiley wäre ich böse. Grad noch gerettet. Aber du hast dir was von mir durchgelesen. Danke dafür! :D


melden