Nee, Ford-Designer fangen immer chic an, aberman hat so den Eindruck, dass ihnen am Ende die Lust vergeht, bzw. sie an andere Dingedenken. Auto-Hintern wie beim Ka oder, noch extremer, beim ollen Scorpio-Stufenheckkönnen doch nur triebgesteuerten Designern kommen, wenn sie der Putzfrau beim Leeren derPapierkörbe auf den Hintern gucken.
Du darfst Dir gern so ein Auto kaufen. Ichmuss ja nicht mitfahren. Ich werde in Cabrios sowieso immer schnell steif. (ImHalsbereich natürlich!!!)
@fafnir: Wenn der Garten so aussieht, sollte man ruhig mal die Steine wegräumen undden Rasen mähen. Zwar ist der Zustand der Strassen in einigen Regionen mangels Kohledurchaus bedenklich, aber dass nun jeder für jeden Zweck und überall einen echtenOffroader braucht - zur Eckkeipe schafft man es doch notfalls auch auf allen Vieren. Auch'ne Form von Vierrad-Antrieb.
Ist schon lustig ... wenn man einen Passanten auf der Straße nach PS und Hubraum fragt ,kommt nach einer Sekunde eine prezise Antwort . Fragt man im nächsten Moment nach demBlutdruck oder Puls , zucken sie mit der Schulter ;) ... aber ich will nicht zu sehrdarüber lachen , schließlich gehöhre ich auch dazu ... und außerdem verdiene ich mit denAutos ja auch mein Brot ;)