Eine Schulkollegin von meiner Tochter ( 13 ) nennt sich in nem Chat auf ihrer Profilseitestolz ******** - Baby. Ich hab mir mal ihre Gb- Einträge durchgelesen . Nicht eineinziger dabei, wo ihr gesagt wird, daß sie dumm ist o.ä. Aber mehrere,wo bemerkt wirddaß sie Glück hat so´n blöden Vater zu haben, der das nicht kneisst.
Ich möchte nicht wissen wie es in 10 jahren aussieht, da kannste direkt deine Kinder imBoot Camp anmelden wenn sie mit der Grundschule fertig sind, weil sie sonst nur noch Misthaben mit dem sie sich identifizieren
Es gab erst vor kurzem eine britische Studie zur Gefährlichkeit von Drogen.
Hiermal einer von vielen Links zum Ergebnis der Studie.
und die Aussage desProfessors der die Studie geleitet hat:
"Die Studie ist ein Meilenstein", sagt derPharmakologe Leslie Iversen von der Universität Oxford, der an der Untersuchung nichtbeteiligt war. "Sie ist der erste Schritt hin zu einer Evidenz-basierten Klassifikationvon Drogen." Gemäß den Resultaten dürften Alkohol und Tabak eigentlich nicht weiter ausDrogenbestimmungen ausgeschlossen werden.
Aber wer will wieder Verbote! Aber Für Kinder Und Jugendliche gibt es ja Gesetze, aberwer hält sich daran! Und Die Verkäufer werden ja auch nicht belangt. Geschäft geht haltwie immer vor!