Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:12
ohne sex wird man sexistischer??

wie kommst du denn da rauf?o.O


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:18
Zuwenig Sex führt zu Stress. Ergo "schmorst" Du im eigenen Saft! Na ja, daß könnte zuSexismus führen! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:38
dann anscheind aber net bei jedem!^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:46
Also einmal inner woche is für die meisten doch schon viel...da muss ja halb deutschlandim streß sein


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:47
hm ich denke mir wie kann 1 mal in der woch zu viel sein?^^

aber PaRaNoMaL du hastim prinzip recht!


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:49
in einer beziehung finde ich das eher wenig ...


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:58
na aber es sollte auch da stimmen!ich sag ja net 3 mal am tag aber es sollte stimen halt!


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 02:04
ja sicher sollte es auch da stimmen ... von 3 mal am tag bis 1 mal im monat


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 02:06
1 mal im mom ist wenig aber man könnte es aushalten!


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 02:08
ja könnte man ... war ja auch nur um ne zahl zu nennen


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 02:49
WOAH ! Bin grade von nem geilen Polenclub zurück gekommen ! Und ich schwöre euch ! Da warkeine einzige hässliche ! Keine wo ich sagen würde die ist wirklich potthässlich. Findedas echt s....... , dass da jeden Monat nur eine Polenparty kommt. Soviele Göttinen dieda sind ! AHHH ! Ich finde es voll schlimm, dass ich immer noch nicht nach Polen fürimmer und ewig auswandern kann. Verdammtes Abitur !


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 02:54
und ? @Sorcerer,
hast eine abgekriegt ?

n.i.n.


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 02:58
@buddel

Ja ^^, paar Nummern ^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 03:24
läd man die dann ein is ruck zuck der hausrat weg :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 09:06
yoyo
Es klingt vielleicht oberflächlich, aber es ist wohl einfach nur realistisch,wenn ich sage, dass es für die meisten Männer bestimmte sekundäre Geschlechtsmerkmale derFrau gibt, die neben anderen Faktoren entscheiden, ob man(n) eine Frau attraktiv findetoder eben nicht so sehr (lange Haare, ausgeprägte Rundungen etc.).
Umgekehrt ist esdoch auch nicht anders. Wenn es ein Land gäbe, wo Männer großteils physisch schwächlichaussähen und relativ kleinwüchsig wären, würden deutsche Frauen diese Männer iminternationalen Vergleich ebenso als weniger attraktiv einstufen als deutscheMänner.



Ich denke doch das Gott sei Dank es noch so ist, das jeder seinenGeschmack hat, doch teile ich was das Äussere angeht die Meinung mit Yoyo.Ich persönlichfinde Frauen mit langen Haar auch viel schöner, es wirkt für mich viel femininer und wasMänner angeht hätte ein kleiner Mann bei mir sowieso gleich verloren. Nun gut jedem dasseine, doch was es mit Sex zu tun hat ist wieder die andere Frage.

Es ist schonwas dran wenn ich an die Menthalität diverser Länder denke, nun hier in Duetschland sinddie Frauen wohl eher der ruhigere Typ,wenn ich mir jetzt Frauen aus dem Süden anschauesind die schon viel tempramentvoller.Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, es ist so.Gut Ausnahmen bestättigen die Regel.

Ob sich das in der Sexualität auswirkt weißich nicht, glaube ich eher nicht, ich denke da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.Vielleicht ist es ja auch so, das bei den Deutschen die Familie jetzt nicht so imVordergrund steht, da wird gearbeitet und eine Familie gegründet. Wen ich sage das beiSüdländern das Familienleben etwas was ganz anderes ist, dann mit gutem Gewissen. DieFamilie lebt miteinander. Das Leben dreht sich mehr um Mann und Familie, wer weißvielleicht wird deswegen mehr Sex praktiziert.

Das Recht mir aber raus zu nehmendas jetzt eine Nationalität besser ist als die Andere das ist Quatsch. Es ist schon so,das nun mal in Deutschland die Frau auch wiel Wert auf eine berufliche Karriere legt, dasheißt jetzt nicht das südländische Frauen nicht arbeiten.Ich sage nur es gehören immerzwei dazu, man hat einen Mund zum reden,jeder muss für sich selbst entscheiden was fürihn persönlich im Vordergrund steht.


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 09:15
@hornisse

"was Männer angeht hätte ein kleiner Mann bei mir sowieso gleichverloren"

Unter anderem Bruce Lee ? :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 09:25
das ist es ,man sollte niemals menschen pauschalisieren ,alle, aber auch wirklich allesind so grundverschieden das man nicht sagen kann ,der oder die ist schöner,intelligenter ,feminer u.s.w.
das ist es was mich aufregte ,alle menschen,egal obmann oder frau, haben vor und nachteile ,keiner ist perfekt und wer will das auch schon....


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 09:26
The_Sorcerer

"Wenn ich einen Menschen bewundere, heißt das nicht automatisch dasich ihn mit in mein Schlafzimmer nehmen möchte!"


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 13:50
@karimadrid

"Aus sexuellem Frust werden häufig Verpflichtungenübernommen, die man nur schwer wieder los wird. Zum Beispiel Ämter in einem Verein", sagtProjektleiter Ragnar Beer.

Moderatorenposten in Foren sind da auch sehrbeliebt. ;)



melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 21:04
Profane Meldung mit "schwerwiegendem" Ergebnis!
Studie
Stress durch zuwenig Sex

Göttingen (RPO). Ein unbefriedigendes Sexleben hat für den Betroffenenauch in anderer Hinsicht negative Auswirkungen. Eine Studie der Universität Göttingen hatergeben, dass mehr als ein Drittel der Probanden bei nur einmal Geschlechtsverkehr proWoche Ablenkung sucht.

Demnach stürzen sich die Frustrierten oft in Arbeit undandere Aktivitäten, um ihren Frust zu vergessen. 35 Prozent der Frauen und 36 Prozent derMänner - gaben bei der Studie an, Ablenkung zu suchen, wenn sie nur höchstens einmal inder Woche Sex hätten. Der Mangel an Zärtlichkeiten und Beischlaf erzeuge verstärktStress, fanden die Forscher des Projekts Theratalk heraus. An der Studie nahmen insgesamtknapp 32 000 Frauen und Männer teil.

Auf lange Sicht führe solch ein Verhalten ineine Sackgasse. "Aus sexuellem Frust werden häufig Verpflichtungen übernommen, die mannur schwer wieder los wird. Zum Beispiel Ämter in einem Verein", sagt ProjektleiterRagnar Beer. Die dadurch fehlende Zeit für die Partnerschaft wirke sich wiederum negativauf die sexuelle Zufriedenheit aus. So werde der Zustand oft unbeabsichtigt zementiert,erklärt der Psychologe und Paartherapeut.

Informationen und Tests zum Themasexuelle Zufriedenheit haben die Forscher auf der Interseite www.theratalk.dezusammengefasst.



melden