Klitoris, die schöne Unbekannte
240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.04.2007 um 18:04nach einer Studie sollen 26% der Frauen während dem vaginalen Verkehr regelmäßig einenOrgasmus erfahren, ohne begleitende manuelle Stimulation ihrer Klitoris.
20.04.2007 um 18:05sehr wenig, aber ich für meinen Teil ziehe mich jetzt zurück, mir wird es etwaspeinlich:)
20.04.2007 um 18:05Readon6 schrieb:der Uterus ist doch die Öffnung bzw. die Verbindung zur Gebärmutter wenn ich michnicht irreFAAALSCH! Das IST die Gebärmutter
20.04.2007 um 18:07aber immerhin war ich ohne nachzuschaun schonmal nahe drann, und auserdem komm ich sonicht weiter als bis zur verbindung (anschlag)
20.04.2007 um 18:07Ach wenn man(n) ganz genau hinschaut bekommt man das schon mit ob ne Frau einen Orgasmusvortäuscht oder es echt echt ist *fg
20.04.2007 um 18:08man könnte auch Fragen wenn man berechtigte Zweifel hat *ggg*
20.04.2007 um 18:10Öhm..."Schatz bist Du gekommen???" *löl
20.04.2007 um 18:22Übrigens kann auch der Mann einen Orgasmus vortäuschen *anmerk
20.04.2007 um 18:24Nenne mir doch mal bitte nen Mann der es nötig hat nen Orgasmus vorzutäuschen, gibt esdie? :|
20.04.2007 um 18:35Hm..ja im Hinblick seines egoistischen Willens selber zum Schluss zu kommen, kenn ichkeinen *gg
Nötig hätte er das nicht, nö...aber wenn der Drang und Zwang da ist, auchseitens der Frau, zwei-,drei- oder mehrmals zu kommen...naja irgendwann hat alles einEnde und um für eine gewisse Zufriedenstellung zu sorgen, besteht die Möglichkeit derVortäuschung.
Nötig hätte er das nicht, nö...aber wenn der Drang und Zwang da ist, auchseitens der Frau, zwei-,drei- oder mehrmals zu kommen...naja irgendwann hat alles einEnde und um für eine gewisse Zufriedenstellung zu sorgen, besteht die Möglichkeit derVortäuschung.
20.04.2007 um 18:58@taipan
bezüglich --> "Öhm..."Schatz bist Du gekommen???"
wenn man sichunsicher ist ist es besser zu fragen als so tun als ob alles in Ordnung wäre,
wenneinem eine Beziehung wichtig ist sollte man über fast alles mit seiner Frau reden waseinem am Herzen liegt
bezüglich --> "Öhm..."Schatz bist Du gekommen???"
wenn man sichunsicher ist ist es besser zu fragen als so tun als ob alles in Ordnung wäre,
wenneinem eine Beziehung wichtig ist sollte man über fast alles mit seiner Frau reden waseinem am Herzen liegt
20.04.2007 um 19:03Wenn einem die Beziehung wichtig ist, sollte man seinem Partner auch "sagen", dass mankeinen Orgasmus hat, statt einen vorzutäuschen.
20.04.2007 um 19:08stimmt, es ist wichtig zu reden, wird einem die beziehung zu lasch, verlernt man dassprechen miteinander und jeder zieht nur noch sein ding durch. dann gibt es keinerücksichtnahme mehr.... shame
20.04.2007 um 19:09@BlackBambi
Richtig! So sehe ich das auch, zur Not kann man ja auch sagen waseinem gefällt und was nicht.
Richtig! So sehe ich das auch, zur Not kann man ja auch sagen waseinem gefällt und was nicht.
20.04.2007 um 19:15Zur Not??? *gg dann sollte man doch besser schweigen wenns "Not" tut....
Ich redeauch über alles und bin sehr offen *ernst
Ich redeauch über alles und bin sehr offen *ernst
20.04.2007 um 19:18Meine Güte so ernst war das mit der "Not" ja nun auch nicht gemeint.
Es sollte nurheißen das man es sagen soll wenns einem nicht gefällt und man eben auf diese Art keinenOrgasmus erleben kann.
Es sollte nurheißen das man es sagen soll wenns einem nicht gefällt und man eben auf diese Art keinenOrgasmus erleben kann.
20.04.2007 um 19:29So ernst habe ich das auch nicht aufgefasst ;)
Ich könnte dich ja ein bischen ärgern*gg
Ich könnte dich ja ein bischen ärgern*gg
20.04.2007 um 19:48Die Themaeröffnung heißt ja hier Klitoris, die schöne unbekannte.
Unbekannt inmancher Hinsicht ja. Aber was bitteschön soll an einer Klitoris schön sein? *flöt
Unbekannt inmancher Hinsicht ja. Aber was bitteschön soll an einer Klitoris schön sein? *flöt