Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?
13.11.2014 um 23:20Alano schrieb:das sind totale Widersprüche in sich. Das merkst schon, oder?nein ^^ wo denn, bitte`?
sprich ihn an, wenn dich sein schicksal interessiert...
Alano schrieb:das sind totale Widersprüche in sich. Das merkst schon, oder?nein ^^ wo denn, bitte`?
mal_schauen schrieb:sprich ihn an, wenn dich sein schicksal interessiert...oh, ein weiser Rat von dir, den ich sehr schätze. Aber ich bevorzuge es, mich eher bedeckt zu halten und meine Neugier zu unterdrücken.
Alano schrieb:mich eher bedeckt zu halten und meine Neugier zu unterdrücken.das ist es was die meisten machen ... nur hinschauen, aber tuscheln oder so...
Alano schrieb:könnte sein. Könnte aber auch ein Leopard, oder eine Granate gewesen sein.Kann auch ein Tumor gewesen sein.
Wolkenleserin schrieb:Die haben ja schon vorher auch gelebt! :DJa das meinte ich ja damit :D
Wolkenleserin schrieb:Ich kenne auch jemanden von Allmystery der sieht relativ abstossend aus,Toll jetzt bin ich neugierig :D
Wolkenleserin schrieb:aber der quasselt wie ein Quasselbuch am laufenden Bandmeter ohne auch nur 1 Minute ruhig zu sein. Und konnte sogar noch Verkäufer werden, mit seinem Aussehen was mir relativ unverständlich ist.Naja, ich finde als Chef sollte man die Leute ja nicht nach dem Aussehen bewerten und einstellen, sondern eher nach den Fähigkeiten und Qualifikationen schauen. Und wenn er den Leute die Ware an die Backe quasselt und die es auch noch kaufen, nur um ihre Ruhe zu haben, dann ist es doch gut :D
Darth_sweety schrieb: Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?Natürlich, sehr gut sogar. Ich immerhin fühle mich ausgesprochen prächtig, trotz meiner ausgegeprägten Hässlichkeit, vielleicht auch gerade deswegen. Man lernt sich auf wichtigere Dinge zu fokussieren als irgendwelche Äußerlichkeiten.
Ich meine eine richtig häßliche Person...Ein bekannter Modeschöpfer, ich glaube es war Karl Lagerfeld, hat mal gesagt: Es gibt keine häßliche Menschen. Und ich muss ihm da recht geben, ich habe eine Schwägerin, da dachte ich so oft ,was ist die hässlich. Das war sie aber nicht immer, wenn sie zurecht gemacht war, sah sie gut aus, wie ein Durchschnittsmensch.
kann die heutzutage leben?