Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:46
Zitat von devantherdevanther schrieb:Warum versuchen? Das geht Kinderleicht. Man muss nur mal seineAugen
aufmachen....
Ja, schon, aber wenn der sich denkt: "Der/die isthässlich.
Den/die sprech ich nicht an." hat der/die Andere keine Chance


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:50
>>>wenn wir einen Menschen Abstosend finden werden wir keinen Kontakt zu IhmAufbauen<<<

Das ist logisch, nur hat auch jeder Mensch einen anderen Geschmack.Ihr hingegen denkt, das alle Menschen den gleichen optischen Geschmack haben.
Gut,mein Freund hat einen anderen Geschmack wie ich und damit ist bewiesen, das ihr imUnrecht seid, da es offenbar Menschen gibt die verschiedene Geschmäcke haben, auch wennihr euch das nicht vorstellen könnt.

>>>das ist "Natürliche Auslese" Hässlich wirdauch immer mit "Krank" in Verbindung gebracht. <<<

Definiere deine Sichtweise vonKrank


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:51
Hahaha.

In meinem Freundeskreis sind viele Leute, die schon oft gehört haben, dasssie nicht schön sind.

Die eine hat zu viele Kilos auf den Knochen. Der andere zuwenig, sodass er schlacksig wirkt. Der eine hat ne große Nase. Die andere wiederum machtnichts aus ihrem Typ und rennt mit einer Frisur rum, die nicht zu ihr passt.

Aberalle diese Leute haben einen echt tollen Charakter und mit denen kann man echt Pferdestehlen. Das sind die besten Kumpels, die man sich wünschen kann


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:53
@che

Ich habe keine haesslichen Freunde, auch wenn ich teilweise anfangs als ichdiese Menschen nicht gekannt hab gesagt haette der sieht nicht wirklich gut aus und sowerden sie doch fuer einen selbst immer schoener je mehr man sie kennenlernt.

Ichspreche die Menschen an die mir von ihrem Verhalten her sympathisch sind und ich habemich seit ich das Prinzip beim Menschen kennenlernen entdeckt habe noch nie geirrt.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:55
@andalglarien
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen von schön und hässlich,deshalb ist der Begriff nur "subjektiv" zu verstehen, man kann nicht mitpauschalisierungen um sich schmeißen das der und der Mensch hässlich ist, deshalb hattespiegelchen auch keine antwort auf die frage wer zu den hässlichen gehört.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:56
ich finde z.B. nicole kidman total hässlich!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:56
devanther hat recht, die meisten gehen davon aus, dass wir alle
den gleichenoptischen Geschmack haben, was um Himmels
Willen nicht stimmt.

Also sind diemeisten Diskussionen über Schönheit und
Hässlichkeit absolut fer nigs.... Alsosinnlos.

Stimmts oder hab ich recht? :)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:57
Ok, Also der Mensch- bzw. Das Gehirn Assoziiert "schönheit" mit der Symmetrie desGesichtes, je asymmetrischer es ist desto mehr Genetische defekte liegen in der DNA -ergowird bereits in den ersten Sekunden entschieden ob der gegenüber als Fortpflanzungpartnerinfrage kommt oder nicht.

Bei Extrem Hässlichenmenschen schreit das Immunsystemsozusagen "Gehe weg von dem"

Ob dieses Verhalten Gesellschaftlich, jetzt unbedingtin unserer Zeit sein muss
und es nicht er Rassistisch ausgelegt werden kann ist wasanderes,

Es ist aber Fakt der Natur


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:57
Na ja so ganz stimmt das nicht


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:57
@devanther

Das weiß ich doch. ^^

Ich hab nur was aufgegriffen aus meinemFreundeskreis, worüber wir auch ehrlich miteinander gesprochen haben.

Ich findekeinen Menschen auf den ersten Blick abstoßend. Aber wenn wirklich ein mieser Charakterdazukommt, ist derjenige bei mir unten durch


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:57
Strohalm


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:57
Ok, Also der Mensch- bzw. Das Gehirn Assoziiert "schönheit" mit der Symmetrie desGesichtes, je asymmetrischer es ist desto mehr Genetische defekte liegen in der DNA -ergowird bereits in den ersten Sekunden entschieden ob der gegenüber als Fortpflanzungpartnerinfrage kommt oder nicht.

Bei Extrem Hässlichenmenschen schreit das Immunsystemsozusagen "Gehe weg von dem"

Ob dieses Verhalten Gesellschaftlich, jetzt unbedingtin unserer Zeit sein muss
und es nicht er Rassistisch ausgelegt werden kann ist wasanderes,

Es ist aber Fakt der Natur


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:58
sorry-doppelt gemoppelt


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:00
@ Hornisse
Ja hab gedacht, dass das an mich geht ^^

Okay... Vielleicht erfährtman andere Ansichtspunkte aber mehr
is da nich...
Oder doch?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:00
Und ich find Nicole Kidman richtig hübsch.

Die ist genauso blass wie ich und ichfind, sie hat ne tolle Ausstrahlung.

-----

Zwei Sichtweisen von Mutter undTochter.

@chemorist

Ah, du meinst den "goldenen Schnitt".

Da gab esmal ne Studie, die sie bei Galileo ausgestrahlt haben. Da haben die Männer an nen PCgesetzt und die sollten ihre Idealfrau basteln.

Erstaunlich war, dass jeder Manneine andere Frau gebastelt hat.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:01
dafür gefällt mir sandra bullock. aber bei den männern haben wir teilweise ja dengleichen geschmack^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:02
@chemorist
Vielleicht solltest du einmal beschreiben, was für dich ein hässlicherMensch ist. Einer mit Warzen?
Der persönliche Geschmack, und ich wiederhole michnochmal, der persönliche Geschmack entscheidet mit, was für Menschen wir als schön undhässlich bezeichnen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:02
Ja Ja, mal wieder der böse "hässliche"Charakter, (deswegen git es auch so viele fettehässliche Nutten)!

Wo doch alle nach dem Charakter ausgehen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:06
ich selber kenne auch keine "hässlichen" Menschen, aber es geht hier da drum ob hässlicheMenschen richtig leben können, nicht was wir als hässlich definieren!

Wie manpersönlich jemanden findet ist doch völlig bedeutungslos, wir müssen uns ei unserenAntworten nur jemanden Vorstellen der uns selber Hässlich vorkommt.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 17:06
>>>Ja Ja, mal wieder der böse "hässliche"Charakter, (deswegen git es auch so viele fettehässliche Nutten)!

Wo doch alle nach dem Charakter ausgehen!<<<

Ichwiederhole mich noch einmal,
der persönliche Geschmack entscheidet mit
Dasmache ich jetzt solange, bis es jeder begriffen hat....



melden