Nie Alkohol
16.04.2007 um 13:56Viele mögen keinen Alkohol, trinken ihn aber um den Rauschzustand zuerreichen....
Ich
trinke selten Alkohol, meist nur auf Feiern oder in netterGesellschaft, dann möchte ich
aber auch einen in der Krone haben; man muss nur dieSchwelle angeschwipst/sturzbetrunken
nicht überschreiten dann macht dann und wanntrinken Spaß, schmeckt (Bier, Pernod/Cola
bevorzugt, generell keine harten Sachen) undist sogar eher gesund als
ungesund.
Ein ziemlich aktuelles Thema zum Thema"Alkohol schmeckt mir nicht ich
will trotzdem saufen" sind übrigens die Alkopops, dieden Alkoholgeschmack gezielt
verdecken um auf die Gruppe der "Alkoholnichtmöger" ;) zuzielen.
Was die
Geschichte mit der Schokolade angeht so halte ich das für einevon 43 Millionen
Verschwörungstheorien; die Grundlage vieler Nahrungsmittelerzeugnisseist Alkohol, allein
aus Konservierungsgründen wurde das früher in fast jeder Rezepturverwendet. Ich denke
nicht das Milka Bestechnugsgelder von Warsteiner kassiert um dienächste Generation
Kunden zu sichern^^
Ich
trinke selten Alkohol, meist nur auf Feiern oder in netterGesellschaft, dann möchte ich
aber auch einen in der Krone haben; man muss nur dieSchwelle angeschwipst/sturzbetrunken
nicht überschreiten dann macht dann und wanntrinken Spaß, schmeckt (Bier, Pernod/Cola
bevorzugt, generell keine harten Sachen) undist sogar eher gesund als
ungesund.
Ein ziemlich aktuelles Thema zum Thema"Alkohol schmeckt mir nicht ich
will trotzdem saufen" sind übrigens die Alkopops, dieden Alkoholgeschmack gezielt
verdecken um auf die Gruppe der "Alkoholnichtmöger" ;) zuzielen.
Was die
Geschichte mit der Schokolade angeht so halte ich das für einevon 43 Millionen
Verschwörungstheorien; die Grundlage vieler Nahrungsmittelerzeugnisseist Alkohol, allein
aus Konservierungsgründen wurde das früher in fast jeder Rezepturverwendet. Ich denke
nicht das Milka Bestechnugsgelder von Warsteiner kassiert um dienächste Generation
Kunden zu sichern^^