@DieSache:
Wurde der Job nicht vor vielen Jahren vom "Zukunftsminister" Ossi Urchsvon der Zigaretten-Marke "West" gemanagt?
@TopicIrgendwie verstehe ichdiese ganze Aufregung der "Sauberer-Bildschirm-Aktionisten" nicht. Wahrscheinlich bin ichschon zu alt dazu und habe zu viele Kinder.
Warum sollte nackte Haut Kindern schaden?Nach der Logik einiger selbst ernannter Tugendwächter müssten demnach Kinder von FKK-Fans(und das ist im Osten etwa jeder 2., im Westen jeder 5.) allesamt Vergewaltiger, schwuloder katholische Priester werden.
Dem ist ganz offensichlich nicht so.
Warum ist es hierzulande weniger verwerflich, zu zeigen, wie Menschen zerstört werden, alsdarzustellen, wie Menschen gemacht werden? Egal, ob es sich dabei um Programme handelt,die sich an Kinder, Jugendliche oder Erwachsene wenden.
Sex ist im Lande der Erben derMassenmörder immer noch "unanständiger" als Mord und Totschlag.
Ich weiss ja nicht,wie ihr, liebe Nackt-Phobiker, aufgewachsen seid, aber sowohl in meiner Erziehung imvorigen Jahrhundert, wie auch in der meiner Kinder wurde und wird kein grosses Traradarum gemacht, ob Mama oder Papa gerade eine Hose anhaben, oder nicht. Geht ihr imNeopren-Anzug duschen und umwickelt die Badezimmer-Tür vorher mit Nato-Draht?
Eineganz andere Sache ist die Frage, ob es gut ist, wenn kleine Kinder allein vor derIdiotenlaterne hocken, weil Papa und Mama keinen Bock auf Erziehen haben - oder gerade zubesoffen dazu sind. Eltern sind nicht die Erziehungsberechtigten, sondern dieErziehungsverpflichteten. Wer sich vor der Arbeit drückt, den bestrafen seineKinder.
Schlimmer als nackte Brüste oder Gesässe im TV finde ich nackte Gesichter,z.B. die von bestimmten Politikern oder Kulturschaffenden. Da wünscht man sich dann schonflächendeckende Bild- und Tonausfälle. Aber das ist eine andere Geschichte.