Achja... wegen Liebe ist nur ein Gefühl... da hat mal jemand zu mir gesagt:"ich liebedich noch nicht, aber es ist mehr als nur ein Gefühl..." wie dürfte ich dass dannverstehen???
Also meine 'Definition' von Liebe ist die der oben geschriebenespruch...
Eines der schönsten gefühle auf der Welt. Auch wenn ich es manchmal gar nicht wollte, ichhabe mich öfters verliebt und man macht sachen, die man eigentlich für verrückt hält. Aufalle Fälle wird einem dabei nie langweilig. Ich mag sie, die Liebe, sie gibt uns einenSinn auf der Erde zu leben!
Liebe ist ein Phänomen, hervorgerufen durch Ausschüttung von Hormonen und AnimalischenTrieben. Das ganze wird auch noch beeinflusst vom Charakter und Wesen des Betroffenen.
Hab nicht alles hier gelesen. Meiner meinung nach erhält man in einer(Liebes)beziehung Energie von dem Partner und gibt sie diesem. Dadurch sind beide sogepuscht als wenn sie auf Droge wären. Zerbricht dann die Beziehung fallen entweder beideoder nur einer in ein tiefes Loch wegen Energiemangel. Richtige Liebe ensteht nur ineinem selbst, wenn man ohne einen Partner das Gefühl der Liebe in sich trägt, so hat mandie wirkliche liebe gefunden:Liebe zum Leben, zur Welt, zu sich selbst und zu allenLebewesen. Glaube= Liebe=Hoffnung