Was Frauen von Männern wollen?
03.04.2007 um 17:15@YaaCool:
In meinem konkreten Falle?
Ich kümmere mich neben meinem Jobseit
der Geburt um die zwei Kinder, manage den Haushalt und die Hausverwaltung,kümmere mich
um rd. 1,5 ha Grundstück, zahlreiches Viehzeug von Meerschwein bisSchafen.
Ich kann
besser kochen und besser mit Geld umgehen als meine Frau.
Ich liebe ihren
irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit undVerschwenungssucht im privaten
Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlichFreizeitgestaltung und Sexualität.
Okay, ich verdiene mit rd. 70.000 EUR/Jahr nuretwa halb soviel wie sie, könnte davon
aber auch eigenständig existieren. Ich trinkeseit über 20 Jahren keinen Alkohol mehr,
Fussball geht mir am Arsch vorbei, undFernsehen finde ich langweilig.
Okay, ich kann
schlechter einparken und schiessenals sie, dafür aber schneller bügeln und meine
Deutschkenntnisse sind besser.
In meinem konkreten Falle?
Ich kümmere mich neben meinem Jobseit
der Geburt um die zwei Kinder, manage den Haushalt und die Hausverwaltung,kümmere mich
um rd. 1,5 ha Grundstück, zahlreiches Viehzeug von Meerschwein bisSchafen.
Ich kann
besser kochen und besser mit Geld umgehen als meine Frau.
Ich liebe ihren
irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit undVerschwenungssucht im privaten
Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlichFreizeitgestaltung und Sexualität.
Okay, ich verdiene mit rd. 70.000 EUR/Jahr nuretwa halb soviel wie sie, könnte davon
aber auch eigenständig existieren. Ich trinkeseit über 20 Jahren keinen Alkohol mehr,
Fussball geht mir am Arsch vorbei, undFernsehen finde ich langweilig.
Okay, ich kann
schlechter einparken und schiessenals sie, dafür aber schneller bügeln und meine
Deutschkenntnisse sind besser.