Diese Bilder sind Fakes,die kann ich mit Photoshop auch zusammenzufrickeln,ich bastel euch noch viel bösartigeres zusammen,meiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Die Hauptwirkung von Crystal ist das es auf Dauer angewandt verblödet.Das Kurzzeitgedächtnis wird regelrecht ausgebrannt,man wird affektiv und artikulationsunfähig...aus "Ich möchte ein Vanilleshake" wird "iiihmvrnilshrrk oh ähh lrmvrshrk...ok tschüs" wird nennen diesen Zustand "Adnda Adnda".Wenn einem die Ampeln zuwinken dann ist es Zeit ins Bett zu gehen und den Konsum einzustellen.Man könnte nun Morbus Korsakoff diagnostizieren.
Das Kurzzeitgedächtnis und alle anderen Ausfälle regenerieren sich nach kurzer Zeit,nach zwei,maximal drei Wochen hat sich das vegetative Nervensystem von dem Transmitterdauerfeuer das Crystal auslöst vollständig erholt.Nur der Sex wird ohne Crystal nie mehr solches Vergnügen bereiten wie es vor dem Gebrauch von Meth der Fall war.Wir haben jahrelang Crystal in rauhen Mengen verputzt,Schäden blieben bei denen zurück die zusätzlich noch Alkohol in sich reinkippten,deren Lebern,Nieren und Bauchspeicheldrüsen sind arg geschädigt.
Nicht umsonst haben wir auf einem Symposium den Regelkatalog des Saver Use aufgestellt,in den Arbeitsgruppen wurde übrigens recht nüchtern zu Werke gegangen,ganz ohne Fakes aus dem Photoshop
http://www.eve-rave.net/abfahrer/berichte.sp?text=7&page=3 (Archiv-Version vom 25.10.2007)