Droge: Crystal Meth
29.03.2007 um 14:33Disc
ja richtig es wird sich Koks geballert, die wo genug Geld haben undgenau
das führt zum Abgrund, irgendwannmal ist Enstation.
disc ich behauptenicht das
du sagtst Drogen sind gut, ich will dir nur verdeutlichen das es ganzschnell bergab
gehen kann. Der richtige Zeitpukt, der richtige Ort, die bestimmtenLeute und man ist
ganz schnell weg vom Fenster.
Kinder zwischen 11 und 12Jahren, nie die Chance
bekommen auf ein richtiges Leben, sie sind umhergirrt, habensich prostetuiert nur um an
das beschissen Geld zu kommen um ihren Hunger nach Drogenzu stillen. Abgemagert und
verkommen, nur noch ein Gedanke, irgend ein Gift sichreinzujagen. Hast du es schon
mitbekommen lieber disc, hast du es gesehen, wenn sievor dir zusammenbrechen, wenn sie
mit einer beschissenen Nadel im Arm daran sterben.Wieso muss Mensch immer erst selbst in
dieser Lage sein um zu verstehen das Drogengefährlich sind.
ja richtig es wird sich Koks geballert, die wo genug Geld haben undgenau
das führt zum Abgrund, irgendwannmal ist Enstation.
disc ich behauptenicht das
du sagtst Drogen sind gut, ich will dir nur verdeutlichen das es ganzschnell bergab
gehen kann. Der richtige Zeitpukt, der richtige Ort, die bestimmtenLeute und man ist
ganz schnell weg vom Fenster.
Kinder zwischen 11 und 12Jahren, nie die Chance
bekommen auf ein richtiges Leben, sie sind umhergirrt, habensich prostetuiert nur um an
das beschissen Geld zu kommen um ihren Hunger nach Drogenzu stillen. Abgemagert und
verkommen, nur noch ein Gedanke, irgend ein Gift sichreinzujagen. Hast du es schon
mitbekommen lieber disc, hast du es gesehen, wenn sievor dir zusammenbrechen, wenn sie
mit einer beschissenen Nadel im Arm daran sterben.Wieso muss Mensch immer erst selbst in
dieser Lage sein um zu verstehen das Drogengefährlich sind.