Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Die Menge Opium, die im Mohnbrot/-brötchen steckt, ist so gering, dass man davon niemals stoned werden könnte. Es sei denn, man würde das in unglaublichen Mengen verputzen. Geht nicht. Allerdings ist es möglich, dass der Drogentest positiv ausfällt, wenn man was Mohnartiges gegessen hat.Nein, ich mein die samen kann man anfplanzen und aus ca. 10 Kapseln bekommt man 1g Opium
jabbathecup schrieb:Heroin und XTC sind doch eig. nicht ChemischWenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen! ;)
WasTus schrieb:Was du meinst is der Schlafmohn,und der wächst in Deutschland nicht.Indoor grow you know? bei uns im Edeka gibts Schlafmohn samen die eig. fürs Brot sind in "Behandelt" und "Unbehandelt"
Ich denke eher dass der Klatschmohn aufs/ins Brot Kuchen kommt.
Schlafmohnkapseln kann man bei uns in diversen Trockenblumengeschäften kaufen aber nicht zu Dekoration ,sonder um sich budeldicht zu machen , süchtige kochen sich einen Tee daraus.
rocky1990 schrieb:lol ich frage mich auf welcher Droge jabbathecup wohl da gerade steht.Kratom, Blos weil ich einigermaßen erfahrung habe mit eig. fast jeder Droge.
VHO-HUnt3r schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen!Heroin wird halbsynthetisch hergestellt, Ausgangssubstanz ist dabei das Morphin. Gewonnen wird Morphin als Extraktion aus Rohopium, dem getrockneten Milchsaft des Schlafmohns (Papaver somniferum). Zur Herstellung von Heroin wird Morphin an den beiden Hydroxyl-Gruppen mittels Essigsäureanhydrid (=Acetanhydrid) oder Essigsäurechlorid acetyliert. Als Nebenprodukt kann monoacetyliertes Morphin entstehen (z. B. 6-MAM). Reines Heroin ist sowohl als Base als auch als Hydrochlorid-Salz ein farbloser kristalliner Feststoff.[3
jabbathecup schrieb:Heroin und XTC sind doch eig. nicht Chemisch, Heroin wird wie Opium aus dem Geronnenen saft der Mohnpflanze gewonnen."Chemisch"..was etwas völlig anderes bedeutet, als synthetisch.
KoMaCoPy schrieb:Seine Soldaten wurden doch frueher auch mit Amphetamin versorgt, dadurch wurden sie wagemutiger und ausserdem macht es auch resistenter gegen das Schmerzempfinden.Ich weiß. Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, ob Hitler selbst "Yaba" genommen hat.
Vymaanika schrieb: "Chemisch"..was etwas völlig anderes bedeutet, als synthetisch.Man könnte theoretisch mit genug heilpflanzen natürliches heroin herstellen ^^
Chemie ist erstmal alles.Aber sobald aus einem Ausgangsstoff per Syntheseroute am Molekül herumgefummelt wird entsteht eine halb/vollsynthetische Substanz.
KoMaCoPy schrieb:Die unbehandelten muessten doch verboten sein.Ja wundert mich, aber als ich bischen nachgeforscht habe können die nicht verboten
Wenn nicht, dann wundert mich das stark.
jabbathecup schrieb:Man könnte theoretisch mit genug heilpflanzen natürliches heroin herstellenWüsste nicht, wie das funktionieren sollte, Diamorphin kommt in der Natur nicht vor, Morphin ist wohl das potenteste Opiat bzw. Opioid.Aber ich lass mich gerne schaluer machen.