@WarheadDas LUSTIGE an deinem Geschriebenen ist, dass du Unsinn faselst
:DLass es mich ausführen, da ein so "besonderer" Mensch wie du ja scheinbar seine "Einzigartigkeit" & "Überlegenheit" dazu benutzt, seine Weltsicht teilweise zu verschleiern. Wie ich so gerne sage; drück mich in keine Schiene nur damit DU sie fahren kannst!
Punkt 1. Deine mangelnde Fähigekit auf mein geschriebenes einzugehen:
Wenn du meinst ich bezeichne DICH als "Menschenmüll", hast du gleich doppelt versagt. Denn 1. habe ich niemanden so genannt, was ich sogar für dich in einem Post ausgeführt habe. Daran sieht man, dass du entweder nur das liest was du willst oder nur das daraus verstehst, was dir dienlich ist. Stell dich nicht als "Opfer meiner Gemeinheit" da
;) Das kauft dir keiner ab weil es unsinnig ist. 2. ist es traurig wenn du dich selbst zu dem "Menschenmüll" zählst, der verwirrt in der Ecke hockt & nurnoch an seine Drogen denkt. Denn NICHTS ANDERES lügst du mir hier vor. Du sitzt zu Hause, tippst im Internet... da ist es GANZ KLAR dass dich die Gesellschaft nicht als solchen "Müll" ansieht. Aber denken ist unter Meth scheinbar eine Mangelerscheinung wie du uns hier allen zeigst
;) Deine unlogische Zwiespätligkeit ist erschreckend.
Damit wären wir auch schon bei...
Punkt 2. Deine verdrehten Ansichten: Du stellst dich als kleines Wunder, als Aussenseiter der Extraklasse da. Dies ist - gepaart mit deiner deklassierenden Art - typisch für Menschen die nicht mit ihrem eigenen Wesen klarkommen. Du hast eine andere Art, freu dich, es ist etwas gutes. Aber auch NUR, solange du deine Andersartigkeit nicht falsch benutzt/auslegst!
Du denkst in einem anderen Format als manche, was positiv wirken kann. Aber du lässt hier den Punk tanzen & willst uns sagen, du seist ein Vogelfreier vor dem Herrn, der zu Unrecht verurteilt wird von der ach so bösen Gesellschaft. Und dass du mich... MICH... in den Mainstream schieben willst ist ein weiteres Zeichen deiner Unfähigkeit mit anderen Menschen zu interagieren. Du hast dein verdrehtes Bild von dir als verstoßene Gottheit der Einzigartigkeit & MUSST dir dann einreden ich sei ein 08/15 Mensch
:)SPAR dir deine zwanghaften Versuche mich in den Bunker zu stopfen in dem du die Mainstreamgesellschaft haben magst
;)Vielmehr... wenn du wirklich so einzigartig bist wie du selber von dir sagst, dann wären wir komplett verschieden, aber dennoch vom absolut gleichen Schlag :P Tja, jetzt bist du stutzig geworden hehe?!? ;D
Es ist klar, dass man nur DAS annimmt, was man wirklich kennt. Du kennst mich nicht, willst mich aber in eine Schublade stopfen. Vollkommen grundlos! Dies beruht auf Sachen aus Punkt 1. Du hast in gewissem Sinne extreme Schwierigkeiten - ja jetzt werde ICH mal analytisch ;D - dich selbst zu behandeln :/ Anstatt zu sagen "Yes ich bin anders, das ist gut aber macht mich nicht besser oder schlechter" sagst du lieber "ich bin der unverstandene Outlaw der so anders sein muss um sich weiter abzunabeln von der Gesellschaft". Was für ein blödsinniges Verhalten xD
Sei stolz auf deine Art, aber versuch nicht alle in einen Sack zu stecken nur damit du mit deiner Andersartigkeit drauf rumtrampeln kannst
;) Anders sein ist keine AUSZEICHNUNG, es bedeutet Verantwortung. Lass es dir von einem gesagt sein, der schon als kleiner Junge für geistig anders galt, später nurnoch als hochintelligent von Ärzten & Lehrern bezeichnet wurde (als man es endlich nicht mehr als negativ ansah sondern hinter die Fassade blickte).
Und nun Punkt 3. Deine Flucht vor der Realität: Oben geschriebenes werde ich nicht zur Ausschmückung erneut aufschreiben. Ich erwarte von jedem Menschen, dass er versteht was ich sage, wenn ich es x mal raushaue
;)Aaaaaber... du äusserst dich so, als ob du deine Andersartigkeit untermalen MÜSSTEST. Du presst nicht nur mich nach unten, sondern auch dich nach oben (zur Seite?!? ^^). Du zeigst uns hier, dass du der Outlaw sein musst, da er ja "so anders" ist. Du bist viel mehr ein Klischeetyp, merkst es aber aufgrund deiner versteiften Weltanschauung nicht. Du bist engstirning so wie du dich gibst. Sieh mich als den Mainstreamsatan an verdrehter Junge, aber sei dir sicher; NUR DU siehst mich so
:)Belüg dich selber & poke weiter mit dem Stock in den Sack in den du uns alle steckst xD
Ich bin nicht deine Mutter, nicht dein Lehrer, nicht dein Arzt. Also wird keiner hier erwarten, dass ich deine verdrehte Art ändere. Du würdest es eh nur als Angriff des Mainstream sehen, der dich in die Form der Allgemeinheit pressen will
:) Vergessen wir nicht, du bist ein Outlaw, der besser ist, weil er anders ist
;)Ironie [AUS|an]
Bin ja jetzt fertig =)