@jalla:
Weil TK vorgibt, Masse bewegen zu können. Das ist nun mal rein physikalisch erklärbar, denn dazu ist Energie vonnöten, und die muß irgendwo herkommen und irgendwie übertragen werden. Und das ist Glaube, was Du hier groß als 'die Wahrheit' verkündest. Es ist Wahrheit, keine Frage, aber ich halte sie nicht für absolut, sondern als eine von vielen möglichen Wahrheiten.
Also erforscht eure Gefühle dort ist die Warheit.
Hätten sich die Forscher daran gehalten, würden wir noch heute im Fell am Feuer vor der Höhle sitzen. Ganz im Gegenteil: wären sie in Deinem Verständnis vorgegangen, und hätten sich starr an das gehalten, was zu ihren Zeiten gegenwärtiger Glaube, Wahrheit und Weltbild war, würden wir heute noch im Fell vor'm Feuer in der Höhle sitzen. Gerade, weil sie sich daran gehalten haben, haben sie ihre gegenwärtigen Wahrheiten erweitert und somit ihre Entdeckungen gemacht.
Dein Ratschlag gilt maximal fürdiejenigen, die mit der Realität um sich herum nicht zurechtkommen. Wessen Realität? Deiner? Mag sein, aber DEINE Realität ist DEINE, nicht notwendigerweise die von anderen.
@falkex3:
Du hast nicht verstanden das ich die gesamte Physik anzweifele. Ich habe schon oft meine Gedanken hier dazu geäussert. Wenn Du es dir auch anscheinend nicht vorstellen kannst das wir unser Universum selbst erschaffen damit auch alle deine Physik .... Ich sehe das ähnlich wie Du! Das, was wir als 'Universum', 'Welt' oder 'Wahrheit' sehen, ist von uns selbst erschaffen.