Wenn Beziehungen auseinander gehen
19.02.2009 um 15:14Nein ist er nicht.. Er ist Deutsch.. man sieht nicht nur die Südländer haben
so ein Denken.... Alles gehört mir, was ich sage wird gemacht, was ihm gehört geht niemand was an........
so ein Denken.... Alles gehört mir, was ich sage wird gemacht, was ihm gehört geht niemand was an........
19.02.2009 um 15:17Na wie kann man denn bei solchen Verhältnissen noch zweifeln ob man geht oder doch lieber nicht..............................
entschuldigung aber wenn du da jetzt nicht die kurve bekommst hast irgendwann zu tun das du deine schrammen und flecken im gesicht vorm spiegel überschminkst
@Gonzola
entschuldigung aber wenn du da jetzt nicht die kurve bekommst hast irgendwann zu tun das du deine schrammen und flecken im gesicht vorm spiegel überschminkst
@Gonzola
19.02.2009 um 15:20Diese Narben sind schon überschminkt.........
Das tut er auch wenn er nicht mehr weiter weiß zu reden, und merkt wenn er verlieren wird..........
Das tut er auch wenn er nicht mehr weiter weiß zu reden, und merkt wenn er verlieren wird..........
19.02.2009 um 15:25ich kann Frauen nicht verstehen die trotzdem bei solchen Typen bleiben.....die zun mir irgendwann nichteinmal mehr leid.......es ist so einfach.....Tür auf....rausgehen....Tür zu.....Ende
.....natürlich ne Anzeige noch hinterher für den prügelnden EX-Freund
das sind meine Ratschläge an dich
@Gonzola
.....natürlich ne Anzeige noch hinterher für den prügelnden EX-Freund
das sind meine Ratschläge an dich
@Gonzola
19.02.2009 um 15:27@Gonzola
Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen.
Trenne Dich von ihm. Wenn Du glaubst, Du kannst das nicht allein durchstehen, dann hole Dir Hilfe. Frauenberatungsstellen gibt es fast überall:
http://www.bv-bff.de/index.php?dok_id=80
Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen.
Trenne Dich von ihm. Wenn Du glaubst, Du kannst das nicht allein durchstehen, dann hole Dir Hilfe. Frauenberatungsstellen gibt es fast überall:
http://www.bv-bff.de/index.php?dok_id=80
19.02.2009 um 15:28@Gonzola
sorry aber das klappt ja hinten und vorne nicht...........und du solltest dich trennen...wenn du irgendwann ,nochmal ein normales Leben führen willst.....
und das mit dem Geld...also selbst wenn du nicht genug verdienst kannst du dir eine Wohnung nehmen...da gibts genug Zuschüsse....nimmt dir ein guten Anwalt und zieh das durch.......
Gonzola schrieb:Ich stand schon vor einem Anwalttermin, den ich wieder abgesagt hatte, weil er mich drängte das nicht zu machen, ich habe nachgegeben, was ich nicht hätte tun sollen!---------------------------------------------------------
Wenn er merkt es wird Ernst bemüht er sich um mich!
Ich bin nur Teilzeitkraft verdiene nur 380.-€ davon kann ich mir keine Whg. leisten,
ich würde ihn velassen, wenn ich wüßte ob ich keine finanzielle Schwierigkeiten
haben würde!
Taschengeld gibt er mir 50€ im Monat, Lachhaft, und um jeden € muß ich betteln
Haushaltsgeld habe ich auch keins, er geht einkaufen, so sieht das aus!
Ich weiß nicht mehr weiter!
sorry aber das klappt ja hinten und vorne nicht...........und du solltest dich trennen...wenn du irgendwann ,nochmal ein normales Leben führen willst.....
und das mit dem Geld...also selbst wenn du nicht genug verdienst kannst du dir eine Wohnung nehmen...da gibts genug Zuschüsse....nimmt dir ein guten Anwalt und zieh das durch.......
19.02.2009 um 15:28Wenn das so einfach wäre, hätte ich es schon getan!!!!
Die Strasse hat ja Platz für mich!
Die Strasse hat ja Platz für mich!
19.02.2009 um 15:31@Gonzola
was soll das denn heißen...bist du wirklich schon so unselbstständig geworden....
nimmm dein Leben in deinen eigenen Händen.....und hör mit Selbstmitleid auf.....
Gonzola schrieb:Die Strasse hat ja Platz für mich!---------------------------------------
was soll das denn heißen...bist du wirklich schon so unselbstständig geworden....
nimmm dein Leben in deinen eigenen Händen.....und hör mit Selbstmitleid auf.....
19.02.2009 um 15:34Wenn Beziehungen auseinander gehen
19.02.2009 um 15:36Kinder sind Erwachsen.......
19.02.2009 um 15:38Wenn Beziehungen auseinander gehen
19.02.2009 um 15:39ok kann ich die Kinder wenigstens streichen....
19.02.2009 um 15:39@Gonzola
ja also dann schau das du dich vom acker machst dort und für dich neu anfängst.......sicherlich blöd wenn man Ewigkeiten zusammen war.....kommt nen Alltag dazu mit der Zeit...........aber trotzdem
Abhaun jetzt
ja also dann schau das du dich vom acker machst dort und für dich neu anfängst.......sicherlich blöd wenn man Ewigkeiten zusammen war.....kommt nen Alltag dazu mit der Zeit...........aber trotzdem
Abhaun jetzt
19.02.2009 um 15:42@Gonzola
...dich kotzt das Leben an ,wie du es gerade führst...warum so eine Angst vor Veränderung...?
Gonzola schrieb:Ich weiß nicht mehr weiter!--------------------------
...dich kotzt das Leben an ,wie du es gerade führst...warum so eine Angst vor Veränderung...?
19.02.2009 um 15:47Die Angst ist auch mit im Spiel, was wird aus allem?
Werden mich meine Söhne verachten, wenn ich ihren Vater verlasse?
30 Jahre Ehe, ist eine EWIGKEIT..............
Vielleicht traue ich mir nichts mehr zu, den in meinem Kopf brummt die Stimme
meines Mannes, der sagt, ich werde untergehen!
Seine Worte.........
Werden mich meine Söhne verachten, wenn ich ihren Vater verlasse?
30 Jahre Ehe, ist eine EWIGKEIT..............
Vielleicht traue ich mir nichts mehr zu, den in meinem Kopf brummt die Stimme
meines Mannes, der sagt, ich werde untergehen!
Seine Worte.........
19.02.2009 um 15:50@Gonzola
warum sollten sie...wollen sie nicht das Ihre Mutter glücklich ist.....?
ok also gehst du lieber unter...?
Gonzola schrieb:Werden mich meine Söhne verachten, wenn ich ihren Vater verlasse----------------------------------------------
warum sollten sie...wollen sie nicht das Ihre Mutter glücklich ist.....?
Gonzola schrieb:Vielleicht traue ich mir nichts mehr zu, den in meinem Kopf brummt die Stimme-----------------------------------------------------------
meines Mannes, der sagt, ich werde untergehen
ok also gehst du lieber unter...?
19.02.2009 um 15:51@Gonzola
Wenn Du den Mut nicht aufbringst, einen Schlussstrich zu ziehen, weil Du seit Jahren Angst vor allem Möglichen hast, dann solltest Du Dir in der Tat professionelle Hilfe holen. Die wirst Du am ehesten bei einer Frauenberatungsstelle finden, bei Frauen, die dergleichen selbst schon durchgemacht haben oder andere dabei begleitet haben.
Hier in diesem Forum wirst Du die nötige Unterstützung, ggf. auch ganz praktisch vor Ort, nicht finden.
Wenn Du den Mut nicht aufbringst, einen Schlussstrich zu ziehen, weil Du seit Jahren Angst vor allem Möglichen hast, dann solltest Du Dir in der Tat professionelle Hilfe holen. Die wirst Du am ehesten bei einer Frauenberatungsstelle finden, bei Frauen, die dergleichen selbst schon durchgemacht haben oder andere dabei begleitet haben.
Hier in diesem Forum wirst Du die nötige Unterstützung, ggf. auch ganz praktisch vor Ort, nicht finden.
19.02.2009 um 15:54ich Danke euch allen trotzdem sehr, zu gehört zu haben!!
Ähnliche Diskussionen
Ist der User über dir wertvoll für Allmy und für dich?
Tochter meiner Freundin hat sich in mich verliebt
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Sollten Frauen auch erobern?