Sowas nennt man ein klassisches Hausfrauenmagazinthema. Beides würde ich sagen. Sex istviel intensiver finde ich und das hat man sein Leben lang im Kopf. Wobei Sex ohne Küssenscheisse ist. Also beides !
Wie hier schon viele geschriebenhaben, finde ich auch, das Sex und küssen zusammengehören, aber es andersrum absolutnicht sein muss....beim küssen könnte ich auch auf den (evtl. nachfolgenden) Sexverzichten..es sei denn, das es von beiden Seiten gewollt ist! Sex ist eben doch nichtalles!
wenn es nur nach der frage geht küssen oder sex...würd ich mich für küssenentscheiden...immerhin ist dass das was man auch am meisten amcht wenn man einen partnerhat und es bringt einen emotional auch sehr nah an seinen partner....sex ist ja dann nurnoch das anschließende vergnügen...aber erst ma will ich mich doch mit jemandenordentlich rumbeißen und rumknutschen bevor ich noch einen schritt weiter gehe....
Da stimme ich Dir zu. Es gibt halt viele Paare, die hängen im ersten Jahr wie die"Saugnäpfe" (nicht böse gemeint!) aneinander! Und dann nach 3-4 Jahren sagen die nurnoch "Hi" und "Tschö"! Da ist es dann vorbei mit Küssen!