klar ist Kuss nicht gleich Kuss, ist mir auch voll bewusst, aber selbstden einfachen Kuss auf die Wange würde ich nicht mit einer X-beliebigen Person machen.
Also nen Wangenkuß zur Begrüßung. Da bin ich die letzten Jahre wesentlich lockerergeworden. Ist halt im Ausland auch teilweise ganz normal! Stichwort:Bussi-Bussi-Gesellschaft! ;)
Also ich hab das immer gehasst als die Franzosen als Austauschpartner bei uns waren undes zur Begrüßung ein Bussi auf die Wange gab. Hab die mir immer abgewischt. Es magzwar in einigen Kulturen verbreitet sein, aber nichts für mich.
Im Küssen liegt oftmals mehr Wahrheit, als in der reinen Hingabe, sprich jene der Frau,sich zu "öffnen"....-wobei küssen wesentlich schneller von Statten geht.
Ichkann mir nicht mehr vorstellen, beides zu trennen....
küssen ist um welten ästhetischer, unter umständen sogar privater als sex. vorallemgeht es beim küssen nicht darum ein "ziel" zu erreichen, was beim sex schon wieder andersaussieht. wobei das eine nicht schlechter als das andere.
dass ist es ja, ich mache keine Selbstbefriedigung ( nicht ausreligiösen Gründen ) und Sex habe ich auch kein, weil mein Partner nicht will ... wasbleibt mir da groß ?!