Ja, schon klar... haste Recht - aber so ne geil gemachte "Holowelt" zumAbschalten wäre was feines find ich. Natürlich sollte man in JEDEM Fall das richtigeLeben leben!
Aber was erlaubt sich Linde (Softwarefirma) da? SecondLife...tztzt... das ist Virtua Fighter als dürftiges Rollenspiel... wirklich dürftig!
ich hatte mir dank einiger exzellenter Screenshots auch mehr erhofft. Zu der Ruckeleikommt nochd er Kostenfaktor und die extrem knifflige Steuerung/Handhabung um in der Weltzu interagieren
Auf www.spiegel.de gibt es einige Berichte vom Online-RedakteurSponto in Second Life
Habs mir auch mal wie BlackTheorie runtergeldaen, weils kostenlos ist und im Moment fastüberall im Gespräch ist... aber ich bin ebenfalls total enttäuscht und finde das Spielecht schlecht! Vorallem, wenn man kein Geld bezahlt kann man ja nichts wirklich machen indem Spiel, aber selbst wenn ich da Geld zur Verfügung hätte wäre das Spiel immer nochschlecht! Ich bin echt schockiert und frage mich was die ganzen Millionen Spieler andiesem Spiel so begeistert...
Es sind ja nur 4 Millionen registrierte User..täglich sind permanent etwa 300000online..schon ein unterschied..aber 4 Millionen hört sich natürlich besser an
Du meinst die Zeit die man im Spiel verbringt? Definitiv. Am schlimmsten ist zur Zeitjedoch World of Warcraft von süchigen Chinesen und Europäern befallen. Dazu kommt auchnach fast 10 Jahren noch Counterstrike und andere "Killerspiel" :-) Mods.
War gestern auf einem Geburtstag und da saßenerwachsene Menschen die sich über Punktesysteme und HP's Ihrer Charaktere unterhielten...
Das Spiel WoW find ich im übrigen auch Scheiße!
Was soll das?! Wirleben in 2007! Wenn bald ein Game kommt, wo ich mir ne Brille aufsetze und dann nachlinks und rechts und oben schauen kann und das bei fast realer Grafik... okay... geil!Aber das kann's doch echt nicht gewesen sein :-(
Am 23. März soll die PS3kommen, die Grafik sieht schon mal cool aus - mal sehen was das gibt ;-) [WERBUNG]
Der PC macht immer hübsche Grafik. Man sollte ihn nur ab und zu aufmotzen. Außer mitVista...ahh das schwarze Schaf des Jahres.Naja Microsoft....wie die Frauen..es geht nichmit und nicht ohne.Zumindest kann ich Linux noch weniger leiden. Ich habe mir nur ausnostalgischen Gründen nochal den SNES zugelegt. Das fetzt auf jeden fall
Das du sofort dieses Game nennst: Ja das beste RGB aller Zeiten Secret of Mana. Habe michgefragt warum die nicht die selbe Geschichte wenigstens nochmal in eine Grafisch moderneVersion packen, das wäre Schweinegeil
Du wirst lachen, aber ich meine das gibts auf der PS1! Ziemlich unbekannt das ganze: Aufdieser CD sind 3 RPG's einmal SOM in einer aufgepeppten Version (für Playstation 1Verhältnisse) und dann nochmal Chronotrigger 1&2
hmm was soll ich mir bei der PS1 unter aufgepeppte version vorstellen? sicher?schließlich gabs das bisher nur auf Nintendo. ist da schon was von 3D zu spüren oderguten Renderings? Hast du vielleicht nen Screenshot davon?