I-Doser
219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
I-Doser
20.07.2010 um 22:15@DerFremde
Vll sind die von RTL erst jetz darauf gestoßen
sag irgend wie aus wie bei der exorzist wie die gezuckt haben usw
Vll sind die von RTL erst jetz darauf gestoßen
sag irgend wie aus wie bei der exorzist wie die gezuckt haben usw
I-Doser
20.07.2010 um 22:28@oiwoodyoi
Vielleicht wäre es besser, wenn die breite Masse nichts davon erfahren würde. Obwohl RTL dem scheinbar wieder ein Stzrich durch die Rechnung macht
Vielleicht wäre es besser, wenn die breite Masse nichts davon erfahren würde. Obwohl RTL dem scheinbar wieder ein Stzrich durch die Rechnung macht
I-Doser
20.07.2010 um 22:31@DerFremde
Die breite masse sieht sicher eher videos auf youtube an als irgend eine ramsch sendung auf RTL
würd ich mal behaupten aber wer weiß was dahinter steckt
Die breite masse sieht sicher eher videos auf youtube an als irgend eine ramsch sendung auf RTL
würd ich mal behaupten aber wer weiß was dahinter steckt
I-Doser
20.07.2010 um 22:34@oiwoodyoi
WEnn sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, Interessiert das eh keinen mehr, würd ich meinen.
WEnn sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, Interessiert das eh keinen mehr, würd ich meinen.
I-Doser
20.07.2010 um 22:35@DerFremde
Ja eh nicht außerdem kann ich gut auf des verzichen
such doch mal bei youtube nach den vids
Ja eh nicht außerdem kann ich gut auf des verzichen
such doch mal bei youtube nach den vids
I-Doser
20.07.2010 um 22:41I-Doser
20.07.2010 um 22:48@oiwoodyoi
Kann sein, das die damit schon das Gedanken (bzw. Gefühlssteuerungszeitalter) einläuten wollen.
Wenn man die Gefühle so beeinflussen kann, das jemand keinen Schmerz empfindet, könnte man eine neue art Elite Soldaten Rekrutieren.
Kann sein, das die damit schon das Gedanken (bzw. Gefühlssteuerungszeitalter) einläuten wollen.
Wenn man die Gefühle so beeinflussen kann, das jemand keinen Schmerz empfindet, könnte man eine neue art Elite Soldaten Rekrutieren.
I-Doser
20.07.2010 um 22:50@DerFremde
Naja das ist doch etwas weit hergeholt denke ich
aber ich google bis morgen mal was zu dem thema
Naja das ist doch etwas weit hergeholt denke ich
aber ich google bis morgen mal was zu dem thema
I-Doser
20.07.2010 um 22:52I-Doser
21.07.2010 um 10:31Hab mir mal ein paar Videos angeguckt, komisch ist nur, das es bei anderen Funktioniert und bei anderen überhaupt keine wirkung hat.
I-Doser
21.07.2010 um 10:40Shit hab grad Alkohol probiert habs aber nur bis 1% geschafft.
Find ich nicht lustig!
Find ich nicht lustig!
I-Doser
21.07.2010 um 13:10hallo leute ich hätte eine frage
könnte mir jemand den link für die sounds schicken ich finde nur den i doser store und das kostet geld
könnte mir jemand den link für die sounds schicken ich finde nur den i doser store und das kostet geld
I-Doser
21.07.2010 um 13:22Irgendwie haben alle Vista User Pech, es dürfte auf dem Betriebsystem net funktioniern -.-
Ähnliche Diskussionen