Guten Morgen
:)@hellesonneDem kann ich zum größten Teil nurzustimmen!
Am meisten faszinierte mich der Satz:
In deren Köpfen läuft dasselbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief!Ich bin der Virus der dieseProgramme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.Er hatleider zum größten Teil recht mit dem was er schreibt, wir leben so wie es uns vorgegebenwird und wer nicht so lebt wird von der Gesellschaft ausgestoßen...keiner kann so lebenwie er möchte, ohne von der "Mehrheit" ausgegrenzt zu werden. Dennoch bin ich lieber ein"Aussenseiter", als ein "programmiertes" Mitglied einer Gesellschaft, die nur danachstrebt im Leben etwas besseres darzustellen als der "unter" mir und wenn nötig hintergeheund verrate ich die jenigen, um an mein Ziel zu kommen, ohne Rücksicht aufVerlust.
Man kann heut zu Tage nicht so leben wie man gerne möchte, man hatbestimmten Spielregeln zu folgen, die man einhalten muss, einem werden praktisch Steineauf den Weg gelegt über die man stolpert und man wird traktiert von "Mitläufern", was inder Seele weh tut. Der Junge erfuhr wahrscheinlich nie wahre Freundschaft, irgendwann saher vielleicht dass auch seine Eltern eben solche "programmierten Mitläufer" waren undverlor dann total die Perspektive. Irgendwann machte es "klick" und endlich hat er denSinn seines Lebens gefunden (wie er schreibt) und sah sich vielleicht als "Messiahs derUnterdrückten" und griff zur Waffe. Wollte vielleicht sogar der Menschheit dadurchhelfen, sie wachrütteln.
Doch das Töten ist der falsche Weg. Wenn man anders leben
will, dann schafft man das. Auch wenn man alleine ist stimmt das nicht ganz, manhat immer noch sich selbst
;) (leider wissen das die meistennicht)
LG
.:
:(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)::.