Metanoia schrieb:Beim Thema "ich heirate meine Internetliebe" backe ich mal kleine Brötchen: ich habs nämlich getan und war nach 1 Jahr und einer Woche Beziehung (inkl. Zusammenziehen und Heiraten) wieder getrennt
O.O WoW.
Aber da kann man nur - so leid es mir tut - "selber Schuld" sagen :-/
Nach nem schlappen Jahr soll man noch nicht heiraten. Das liegt nicht an der Internetbeziehung, sondern dass Beziehungen sich im Laufe der Zeit ändern, egal wo wie und wann man sich kennengelernt hat.
Ich hatte vor meinem jetzigen Freund ne 4jährige Beziehung, ne sehr schöne und intensive, wo ich mir auch dachte "Das ist es". Er wollte sich sogar verloben, ich wollte aber noch Zeit. Und ich hatte Recht - etwa beim Knackpunkt 3 1/2 Jahre kam die Routine. Ich kochen, er Fernsehn. Er machte sich zum weggehn kaum noch hübsch, hatte plötzlich die Schnapsidee doch noch zu studieren und nen Studentenjob anzunehmen, dann hat er sich plötzlich ein Auto gekauft was weder zu ihm gepasst hat, noch was er sich hätte leisten können. Nach knapp 4 Jahren war ich so weit den Schlussstrich zu ziehen, nachdem ich ein halbes Jahr lang teuflisch um Besserung gekämpft hab.
Jetzt bin erneut seit recht langer Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns ursprünglich auch übers Internet kennen gelernt - wobei wir nicht darüber zusammen gekommen sind. Wir haben uns an nem Wochenende um halb 5 Uhr morgens recht angeschlagen im ICQ angeschrieben (kannten uns eigentlich kaum O.o) und sind dann auf die spontane Idee gekommen was trinken zu gehn (450km Entfernung). Wir habn die Telefonnummern ausgetauscht (rein freundschaftlich), warn beide genervt von unsren Freundeskreisen und hatten dann vereinbart dass ich das darauf folgende Wochenende zu ihm rauf fahr. Bett steht bereit, wenn wir was trinken wolln können wir das zuhause machn oder sein Bruder fährt uns dass keine Komplikationen da sind bla bla bla.
Ich fuhr nach oben, wir begrüßten uns (nachdem wir uns kaum erkannt hätten ^^) und waren uns von anfang an sympathisch. Joah, dann lief es irgendwie so wies nicht geplant war - wir hatten Sex, obwohls eigentlich nicht so zügig meine Art ist :o aber er is halt schon ziemlich geil vom Körperbau her :-/ - auf alle Fälle schliefen wir dann im selben Bett ein und am nächsten Morgen gabs sogar schon nen Guten-Morgen-Kuss ^^
Sehr unromantisch, ich weiß.
Wir unterhielten uns am darauffolgenden Abend ob wirs trotz Entfernung versuchen wolln - was wir auch taten. Es war nicht einfach, aber wir habens gemeistert. Wir sind jedes Wochenende gefahren und es gab kein Wochenende und keinen Urlaubstag wo wir uns nicht gesehn haben. Seit 2 Monaten richten wir die Wohnung ein, seit letzter Woche wohnt er dort - ich zieh im Februar nach oben.
__
Übers Internet verlieben? Kp - könnte ich nicht glaub ich.
Übers Internet kennenlernen und real verlieben? Warum denn nicht?