Hat das Leben noch einen Sinn für mich?
28.02.2007 um 10:21@roteroktober
Für einen Abschluss ist es nie zu spät :)
Ich habe früherauch
alles abgebrochen, aus Trotz die Schule geschwänzt, bin immer mehr abgerutschtund war
für meine Mutter wohl eine Zeit lang ein "hoffnungsloser Fall"...
Vor dreiJahren habe
ich eine schulische Ausbildung angefangen, die ich nächsten Monat (wie esaussieht)
ziemlich erfolgreich abschließen werde :) Im Mai werde ich (schon) 26, inmeinen Augen
auch schon ziemlich "alt" wenn es um Ausbildung geht, aber lieber spätals nie. Und du
bist noch ein paar Jährchen jünger als ich, also kannst du noch soeiniges schaffen
:)
Wie Jafrael schon schrieb, du kannst dich gut ausdrückenund ich denke so eine
Phase hat jeder mal, gerade in dem Alter... Ging mir nichtanders, meinem Bruder und
vielen Freunden auch nicht.
Wünsch dir alles Gute :)
Für einen Abschluss ist es nie zu spät :)
Ich habe früherauch
alles abgebrochen, aus Trotz die Schule geschwänzt, bin immer mehr abgerutschtund war
für meine Mutter wohl eine Zeit lang ein "hoffnungsloser Fall"...
Vor dreiJahren habe
ich eine schulische Ausbildung angefangen, die ich nächsten Monat (wie esaussieht)
ziemlich erfolgreich abschließen werde :) Im Mai werde ich (schon) 26, inmeinen Augen
auch schon ziemlich "alt" wenn es um Ausbildung geht, aber lieber spätals nie. Und du
bist noch ein paar Jährchen jünger als ich, also kannst du noch soeiniges schaffen
:)
Wie Jafrael schon schrieb, du kannst dich gut ausdrückenund ich denke so eine
Phase hat jeder mal, gerade in dem Alter... Ging mir nichtanders, meinem Bruder und
vielen Freunden auch nicht.
Wünsch dir alles Gute :)