"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !
03.03.2007 um 20:38Das ist April Wetter im März das gab es auch schon vor 25 Jahren. Und ich kann michauch
daran erinnern das wir (meine Schwester und Ich) Barfuß und in SommerkleidungOstereier
gesucht haben. Und das hat nichts mit diesem nicht vorhandenen Solar-TsunamiDingsbums zu
tun.
@ Sidhe
Reden wir jetzt über den Klimawandel? Und wo habeich geschrieben
es wäre alles wie immer? das ein klimawandel statfindet habe ich niebestritten. Die
Frage ist aber auch ob wir dafür verantwortlich sind oder nur einbeschleunigender Faktor
eines natürlichen Prozesses oder aber auch nichts von alledem sind.
Wie ich weiter
geschrieben habe :
Der Höhepunkt der Tornado-Saison inden USA beginnt erst im Mai. In
den Jahren, in denen das El-Niño-Phänomen auftritt,sind jedoch auch Tornados im Winter
nicht ungewöhnlich. Eine ungewöhnliche Erwärmungvon Teilen des Pazifiks sorgt dann für
heftige Regenfälle in einigen Regionen undausgeprägte Dürren in anderen Teilen der
Welt.
Aber in Bezug auf denSolar-Tsunami ist das Wetter normal.
Wir können
gerne in einem anderen Beitrag überden Klimawandel diskutieren. Aber in diesem Beitrag
nehme ich nur Bezug auf den nichtvorhandenen Solar-Tsunami Dingsbums.
1984
daran erinnern das wir (meine Schwester und Ich) Barfuß und in SommerkleidungOstereier
gesucht haben. Und das hat nichts mit diesem nicht vorhandenen Solar-TsunamiDingsbums zu
tun.
@ Sidhe
Reden wir jetzt über den Klimawandel? Und wo habeich geschrieben
es wäre alles wie immer? das ein klimawandel statfindet habe ich niebestritten. Die
Frage ist aber auch ob wir dafür verantwortlich sind oder nur einbeschleunigender Faktor
eines natürlichen Prozesses oder aber auch nichts von alledem sind.
Wie ich weiter
geschrieben habe :
Der Höhepunkt der Tornado-Saison inden USA beginnt erst im Mai. In
den Jahren, in denen das El-Niño-Phänomen auftritt,sind jedoch auch Tornados im Winter
nicht ungewöhnlich. Eine ungewöhnliche Erwärmungvon Teilen des Pazifiks sorgt dann für
heftige Regenfälle in einigen Regionen undausgeprägte Dürren in anderen Teilen der
Welt.
Aber in Bezug auf denSolar-Tsunami ist das Wetter normal.
Wir können
gerne in einem anderen Beitrag überden Klimawandel diskutieren. Aber in diesem Beitrag
nehme ich nur Bezug auf den nichtvorhandenen Solar-Tsunami Dingsbums.
1984