Schönheit? Was ist das?
21.01.2017 um 21:32Maaggie schrieb:Da hat wohl die Sympathie etwas nachgeholfen :)Sicherlich, aber davon ist das Empfinden der Schönheit eben auch abhängig
Weil du vom ersten Eindruck schriebst. :)
Maaggie schrieb:Da hat wohl die Sympathie etwas nachgeholfen :)Sicherlich, aber davon ist das Empfinden der Schönheit eben auch abhängig
Hyperborea schrieb:Ich finde nebenbei ungeschminkte Frauen schön. Echt muss es sein.Ohja. Frauen mit natürlicher Haut. Da darf ich dann auch 2mal schauen.
Hyperborea schrieb:Ich finde nebenbei ungeschminkte Frauen schön. Echt muss es sein.Finde ich auch, aber nicht bei jedem. Mein Freund findet mich ungeschminkt viel schöner, wobei ich auch sagen muss, dass ich Frauen, die sich extrem toll schminken können, fasziniere. Ist halt eben eine Fassade und wenn diese ab ist kommt der große Schreck :D
kojak87 schrieb:Find ich wichtiger, als dann zu heucheln.Ich auch. Unbedingt sogar, wie man an der Geschichte deines Freundes sehen kann.
GranaPadano schrieb:Ich stelle immer fest, dass es kaum hässliche Menschen für mein Auge gibt, aber eine ganze Menge belangloser Gesichter.Ja, ohne jemanden nahe zu treten. Stimmt, belanglos. Das Wort würd ich auch wählen.
Hyperborea schrieb:Besonders die langweiligen Serienschönheiten. Ist wie mit den Autos heutzutage. Sehen alle gleich aus. Wie geklont.Genau deshalb steh ich halt auf so Schauspielerinnen der 70er und 80er. Olivia Newton John. An die wird keine rankommen. Heut ist das echt alles die gleiche Suppe, zumindest bei den Frauen.
Maaggie schrieb: Ist halt eben eine Fassade und wenn diese ab ist kommt der große Schreck :DWenn man jung ist fällt einem nicht so auf aber wenn man älter wird ist man gezwungen mehr und mehr zu schminken, die konservierungstoffe in Cremes machen die Haut kaput.
Saphira schrieb:manchmal macht etwas unperfektes, was nicht der Norm entspricht auch erst interessanter.Mein Reden.