@sawyer""das stellt sich die frage wann fremdgehen für einen beginnt.
beimtreffen einer anderen frau?
beim küssen?
oder erst beim sex?
man geht doch keineneue beziehung ein und beendet die alte wenn man sich nicht mal geküsst oder mit eineranderen getroffen hat.
wenn man sich mit einer anderen trifft oder sie küsst ist dasdoch auch verletzend für den partner in der beziehung.
man kann doch nicht einebeziehung einfach so beenden,da muss doch vorher was vorgefallen sein das man sich neuverliebt.
und meisstens ist es eben sex.""
weisst du was anständigemenschen machen? sie beenden eine beziehung, wenn sie sehen das es keinen sinn mehr hatin die beziehung zu investieren. wenn kaum noch gefühle mit im spiel sind. ich beendekeine beziehung erst dann, wenn ich einen neuen mann gefunden habe. ich lebe nicht ineiner unglücklichen beziehung die keinen sinn mehr hat, nur um nicht allein zu sein. ichbeende eine beziehung, wenn ich spüre das ich mich nach mehr sehne als das der mann mirgeben kann. und wenn ich diese beziehung dann beendet habe, erst dann halte ich ausschaunach jemand anderen.
wenn man eine beziehung beendet, weil man sich neu verliebthat, dann sollte dies nicht bewusst getan worden sein. damit meine ich, das ich nichtbewusst nach einen neuem partner ausschau halte, sondern das sich das entwickelt ohne dases einem wirklich bewusst ist. und wenn ich bereit bin mich neu zu verlieben, also wenndas UNBEWUSST passiert, weil dieser mensch z.b. in meinem freundeskreis intergriert isto.ä. nur dann sollte man die beziehung zu seinem alten partner beenden.
ich kenneda ein wunderbares beispiel, wo der mann sich wirklich fair verhalten hat. er war miteiner frau schon jahrelang zusammen. er hatte aber auch eine beste freundin. in die ersich irgendwann verliebte. die beste freundin hat dies nicht mitbekommen, weil der mannihr das nicht gesagt hat oder gezeigt hat. wieso? weil er die fronten erstmal mit seinerfreundin klären musste. er ging zu ihr hat ihr alles erklärt und hat die beziehungbeendet. erst dann hat er seiner besten freundin gestanden das er verliebt in sie ist.und jetzt sind sie schon seit ein paar jahren zusammen.
was ch damit sagen will ist,das man nicht falsch spielen muss, nur um selbst glücklich zu sein. legt die karten offenauf den tisch! und sucht nicht nach einem neuen partner, wenn ihr noch in eienr beziehungseit. sucht erst nach einem neuen partner, wenn ihr die alte beziehung beendethabt.