Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 19:57
@mothwoman

und wenn der/diejenigen nicht gehen sondern steht.? :D Wie ne Wachsfigur ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 19:59
@-AliceD-
Na ja, ich gehe eh nicht durch die Welt, um Männer "abzuchecken", aber dann...mmmh....wär mir ein etwaiger Knackarsch immernoch egal. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:00
@mothwoman
Ok und wenn du nur zwischen Körpern dich entscheiden müsstest ohne etwas andres zu sehen? Dick, sportlich, muskolös .. usw ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:02
@mothwoman


Wenn du dich zwischen 2 Männern entscheiden dürftest.? Selber Charakter, selber Gang, selbe Ausstrahlung .. Einer hat ne normale Figur und einer is stark Übergewichtig.. Wen nimmst du.?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:03
@Zophael
Ich hab´s hier schon öfter mal geschrieben....ich mag moppeligere Männer lieber, als Dünne.
Und wenn sie dabei noch gross sind (grösser als ich), dann sowieso.
Aber dabei geht es nur um die Sache, wenn ich mir einen "backen" könnte...wie es nachher in der Realität ist, steht eh auf nem anderen Blatt.
Ich hatte von kleinen dicken Männern, bis durchtrainierten 2m-Menschen schon alles als Freund.

Oder meinst du MEINEN Körper?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:03
@-AliceD-
Siehe letzter Post! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:05
@mothwoman
gemerkt ;) und da wären wir mal wieder beim Geschmack, worüber sich bekanntlich nicht streiten lässt :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:11
@mothwoman
Ok dann denke ich mal das du nicht zur Mehrheit gehörst. Mich regt es nur etwas auf das hier soviele sich nur auf die Ausnahme "festbeissen". Dann sollen sie lieber schreiben das sie Dicke lieber mögen als sportliche, anstatt jedesmal zu schreiben "Es gibt auch.... Aber manche....usw".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:20
Ist "reich" gleich "sexy" ?

Ist es nicht wie bei allen "Dingen" an denen wir gefallen finden?

Es ist ganz schlicht und einfach das "Gesamtkonzept" einer Person, die über sexy oder nichtsexy entscheidet.

Was nützt ein Ferarri bei dem nur ein Rad platt ist....ein Beispiel von vielen..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:21
@wheelman
gut ausgedrückt :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:21
Gefallen *grins*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:23
@darkylein
zwar sehr sachlich...aber übertragbar *grins*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:29
@wheelman
du ich mach immer so beispiele..ich find die sind gut nachvollziehbar


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:30
@wheelman
Es geht hier aber nicht um andere Faktoren sondern nur um Dick oder Dünn. Wenn ich jemanden wegen den Augen (oder sonst was) attraktiv finde dann wegen den Augen (oder sonst was) und nicht ob sie einen Dicken rechten Zeh hat. Klar kommts auf das Gesamte an....

Aber ist Dick nun vorteilhaft (sprich sexy) oder nicht?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:37
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Aber ist Dick nun vorteilhaft (sprich sexy) oder nicht?
Durchaus....

Einer der Faktoren, die für mich HEUTE eine Dame sexy erscheinen lassen...

gepflegetes Aussehen und eine gesunde Portion Weiblichkeit...

usw.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:40
Würde sagen daß ist Ansichts- und Geschmackssache.
Was dem einen gefällt muß nicht dem anderen gefallen.
Gut , daß die Natur, das so eingerichtet hat, daß fast jeder Topf seinen Deckel findet. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 20:48
Also wenn man jetzt echt nur vom Aussehen gehen kann und den Character nicht mit einbeziehen darf, find ich (muss ich leider gestehen) dicke Männer nicht sexy. Ich mag aber auch keine He-mans das ist noch schlimmer -_-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:07
Ich schrieb es vor langer Zeit schon einmal,aber alte Leute dürfen sich ja dauernd wiederholen.




Ich bin lange genug an Frauen interessiert, um sagen zu können:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe, den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:34
@Doors


also mit deinem letzten Post hier, hast du nen weiteren fetten Sympathiebonus bei mir erzielt *ggg*, schön Männer mit solchen Ansichten zu lesen !

(Rutsch mir jetzt blos keiner auf meiner Schleimspur aus !)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 09:36
@DieSache


Oh, ich mag schleimige Frauen. Na gut, nicht überall, nur an bestimmten Stellen - aber das überschreitet jetzt die Grenzen des guten Geschmacks. :D


melden