Ist "dick" gleich "unsexy"?
8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.03.2010 um 18:50Ist "dick" gleich "unsexy"?
31.03.2010 um 18:51@Doors
Beziehungen basieren auf Kompromissen - nicht auf Kapitulation.
Das scheinen viele noch nicht verstanden zu haben.
Und, um wieder zum Thema zurück zu kommen: Es gibt durchaus beleibte Menschen, die sehr attraktiv sind.
Beziehungen basieren auf Kompromissen - nicht auf Kapitulation.
Das scheinen viele noch nicht verstanden zu haben.
Und, um wieder zum Thema zurück zu kommen: Es gibt durchaus beleibte Menschen, die sehr attraktiv sind.
31.03.2010 um 18:56@mothwoman
Attraktion bemisst sich nicht nach Gewicht.
Aus meiner männlichen Sicht:
Eine Frau hat es eben - oder eben nicht.
Attraktion bemisst sich nicht nach Gewicht.
Aus meiner männlichen Sicht:
Eine Frau hat es eben - oder eben nicht.
31.03.2010 um 18:59Ist "dick" gleich "unsexy"?
31.03.2010 um 18:59Ist "dick" gleich "unsexy"?
31.03.2010 um 19:00@Doors
exakt
@Zophael
entweder ise hat oder nicht - ein knochiger hintern ist jetzt auch nicht umbedingt spannend. ;)
exakt
@Zophael
entweder ise hat oder nicht - ein knochiger hintern ist jetzt auch nicht umbedingt spannend. ;)
31.03.2010 um 19:01@tekton
Wie "heute"? :D
Du findest erst seit heute beleibtere Damen attraktiv? :D
(nee, nee...hab schon verstanden. ;) )
Wie "heute"? :D
Du findest erst seit heute beleibtere Damen attraktiv? :D
(nee, nee...hab schon verstanden. ;) )
31.03.2010 um 19:04@mothwoman
neeee, neeee.... du hast nicht verstanden *lach*
finde frauen allgemein atraktiv, ob beleibt oder nicht, wenn sie eben das gewisse etwas für mich hat.
eine ex war ganz schön stramm - doch sie hatte ne ausstrahlung die war schon magisch, die hat eigentlich keinen typen kalt gelassen. die gesamterscheinung, die augen, der blick - monztaaaaaaaaaaaaaa *lach* boooom, boooom :D
neeee, neeee.... du hast nicht verstanden *lach*
finde frauen allgemein atraktiv, ob beleibt oder nicht, wenn sie eben das gewisse etwas für mich hat.
eine ex war ganz schön stramm - doch sie hatte ne ausstrahlung die war schon magisch, die hat eigentlich keinen typen kalt gelassen. die gesamterscheinung, die augen, der blick - monztaaaaaaaaaaaaaa *lach* boooom, boooom :D
31.03.2010 um 19:05@Zophael
Es gibt durchaus Frauen, die sieht man lieber von hinten. Ich beispielsweise die Mitarbeiterin meines Finanzamtes.
Es gibt durchaus Frauen, die sieht man lieber von hinten. Ich beispielsweise die Mitarbeiterin meines Finanzamtes.
31.03.2010 um 19:06Ist "dick" gleich "unsexy"?
31.03.2010 um 19:16Mal im ernst.... Eine Frau von hinten... Was spricht euch da mehr an : ein breiter, dünner oder einfach knackiger "normaler" Hintern? Und jetzt nicht sagen "Es hat was oder nicht...;)"
31.03.2010 um 19:18Ist "dick" gleich "unsexy"?
31.03.2010 um 19:21Ist "dick" gleich "unsexy"?
31.03.2010 um 19:23@Zophael
Nee, mich hast du wohl noch nie gesehen. :D
Und ob das "komisch" ist, lasse ich lieber Leute beurteilen, die mich sehen. ;)
Nee, mich hast du wohl noch nie gesehen. :D
Und ob das "komisch" ist, lasse ich lieber Leute beurteilen, die mich sehen. ;)
31.03.2010 um 19:28@mothwoman
Aber ist ja Wurscht meine Frage ging ja von "hinten" aus. Also sieht man ja ob einem die Person (etwas) zusagt oder nicht. Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-P
Aber ist ja Wurscht meine Frage ging ja von "hinten" aus. Also sieht man ja ob einem die Person (etwas) zusagt oder nicht. Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-P
31.03.2010 um 19:31Ich finde Menschen im Allgemeinen grenzwertig, die nur nach dem Aussehen beurteilen.
Zwischen "klassischer Schönheit" und Ausstrahlung ist ein himmelweiter Unterschied. Und jemand, der "was hat" ist mir immer sympathischer als jemand, der "nur" schön ist.
Fehler können sehr interessant machen.
Zwischen "klassischer Schönheit" und Ausstrahlung ist ein himmelweiter Unterschied. Und jemand, der "was hat" ist mir immer sympathischer als jemand, der "nur" schön ist.
Fehler können sehr interessant machen.
31.03.2010 um 19:54@mothwoman
Klar ist es so das manche Menschen das gewisse Etwas haben, aber ich denke mal hier soll die Frage im allgemeinen gelöst werden und nicht nur (wie die meisten hier) auf Ausnahmen bezogen. Ausnahmen git es überall aber trotzdem besteht eine Regel die bei den meisten gesetzt wird.
Deshalb meine Frage "wenn ihr jemand von hinten seht", da viele hier nicht Klartext reden sondern nur Ausnahmen vorgaukelt.
Könnte auch die Frage anders stellen indem ich sage "man sieht alles ausser das Gesicht nicht".
Klar ist es so das manche Menschen das gewisse Etwas haben, aber ich denke mal hier soll die Frage im allgemeinen gelöst werden und nicht nur (wie die meisten hier) auf Ausnahmen bezogen. Ausnahmen git es überall aber trotzdem besteht eine Regel die bei den meisten gesetzt wird.
Deshalb meine Frage "wenn ihr jemand von hinten seht", da viele hier nicht Klartext reden sondern nur Ausnahmen vorgaukelt.
Könnte auch die Frage anders stellen indem ich sage "man sieht alles ausser das Gesicht nicht".
31.03.2010 um 19:54Geschmackssache :D
Ich finde beides durchaus anziehend.. Ein bisschen drüben, ein bisschen drunter.. Kommt auf die Person drauf an.. Man darf nur nicht ins Extrem kommen ;)
Ich finde beides durchaus anziehend.. Ein bisschen drüben, ein bisschen drunter.. Kommt auf die Person drauf an.. Man darf nur nicht ins Extrem kommen ;)
Ähnliche Diskussionen
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?
Unsitten akzeptieren?
Worauf hast du jetzt Appetit, in was würdest du jetzt gerne beißen?
Die Fettsucht als Epidemie?
Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?