Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:38
@mothwoman

Na schlank ist sie nicht gerade.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:39
@mothwoman

nein...üppig...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:40
@Daak
Na schlank ist sie nicht gerade.

Nee, dewegen frag ich ja. Ist das schon "dick"?
Dann sollte ich demnächst bei Fragen nach meiner Figur mit "derbstens fett" antworten und verliere den Glauben an die Männerwelt. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:43
@mothwoman

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß ich bei einer Gewichtsfrage einer Frau etwas anderes als vage bleibe? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:44
dick ist erst dann unsexy wenn man selber dick ist und sich unsexy fühlt.
jemand der aber dick oder moppelich ist sich aber sexy fühlt strahlr dieses aus und ist dann auch wirklich sexy.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:46
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: dick ist erst dann unsexy wenn man selber dick ist und sich unsexy fühlt.
jemand der aber dick oder moppelich ist sich aber sexy fühlt strahlr dieses aus und ist dann auch wirklich sexy.
Ich glaube nicht dass die anderen deswegen dann dick sexier finden^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:46
@Andor

Da werden dir (leider) die meisten widersprechen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:47
@mothwoman
kann sein aber was die meisten denken interessiert mich soweiso nicht. keiner muss meine meinung teilen was aber nicht heißt das ich sie nicht vertreten darf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:48
@Andor
Nee, da hast du absolut Recht! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:55
@mothwoman
Wenn Du nach den antworten der Männer gehen würdest, hätten alle Frauen Model-Maße, lange Haare und meistens auch wohl einen großen Busen...

Wieviele Frauen erfüllen denn dieses Kriterium?.... Ich denk mal, nicht wirklich viele.
Trotzdem haben fast alle über kurz oder lang "ihren" Partner gefunden.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Männer :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 17:58
@skeptikerin

Dennoch wird Dir wohl jeder Mann bestätigen das er für die ein oder andere Nacht seine Frau mit Hella-von-Sinnen-Maßen gern mal gegen eine mit Scarlett-Johansson-Maßen tauschen würde..... vorausgesetzt er ist ehrlich.....

Nur weil man seinen Partner gefunden hat muss das ja nicht die Idealbesetzung sein, natürlich würde man das dem Partner aber nie sagen....


Ob das Gleiche auch für Frauen gilt weiss ich allerdings nicht, Frauen ticken da ja schon etwas anders.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:02
Zitat von SanielSaniel schrieb:Dennoch wird Dir wohl jeder Mann bestätigen das er für die ein oder andere Nacht seine Frau mit Hella-von-Sinnen-Maßen gern mal gegen eine mit Scarlett-Johansson-Maßen tauschen würde..... vorausgesetzt er ist ehrlich.....
@Saniel
Dem kann ich nicht zustimmen, da ich weiß, dass mein Schatz sie absolut nicht attraktiv findet ;)
Und nein.... wir reden offen, wen wir attraktiv finden und wen nicht :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:07
@Saniel


Gibt immer welche die nen anderen Geschmack haben, aber auf einen Großteil trifft das sicher zu


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:07
@skeptikerin

Da ich weiss wie Kerle ticken kann ich mir das nicht vorstellen...
Aber da ich weder weiss wie Du ausschaust noch Deinen "Schatz" kenne gibt es einfach zuviele unbekannte Variabeln um da jetzt fallspezifisch was zu zu sagen....

Aber wenn Du so wie Du lebst glücklich bist ist das ja eigentlich auch die Hauptsache ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:07
@insideman

Ausnahmen bestätigen die Regel, auf jeden Fall.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:12
Das verstehe ich natürlich @Saniel

Dafür fehlen ein paar Informationen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:15
Wer hat schon den Partner, den er/sie sich "backen" würde. Die wenigsten, denke ich. Und das ist auch so dermassen unwichtig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:15
@skeptikerin

Ich weiss wie Männer die in einer Beziehung leben sich verhalten wenn sie "mal raus" kommen....
Da kann man nur sagen "stille Wasser sind tief und schmutzig"......

Aber wie ich schon schrieb, Ausnahmen bestätigen da die Regel. Obwohl das wirklich nicht viele sind die brav und artig sind....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:19
Aber wie ich schon schrieb, Ausnahmen bestätigen da die Regel. Obwohl das wirklich nicht viele sind die brav und artig sind....

Und DIE sind wertvoll und das einzige, wonach die meisten suchen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:21
@mothwoman

Das Problem ist nur das man die wirklich Lieben von den ganz Schlimmen nicht unterscheiden kann, da die ganz Schlimmen so gut lügen das mans (oder fraus) nie erfährt.....


melden