@Südlichtmir gehts es da genauso wie dir. ich bin den ganzen tag am essen, machen gar keinen Sport und nehme trotzdem nicht zu. ich hoffe auch inständig, dass sich da in den nächsten Jahren nichts dran ändert, sonst muss ich wirklich noch anfangen mich zu bewegen (und ich bin so verdammt faul :-D)...
Die Leute, bei denen Sport und Diäten nur gering anschlagen, sind aber meistens auch diejenigen, die nicht wirklich dick sind, sondern nur einen etwas kräftigeren Körperbau haben. Das sind dann beispielsweise die, die einen großen Hintern und kräftige Oberschenkel, aber trotzdem einen flachen Bauch und ein relativ "normales" Gewicht haben.
Und Menschen nur wegen ihres Aussehens nicht zu mögen ist sowieso so eine Sache. Generell ist es nicht gut, aber ich z.B. darf mir auch öfter Gemeinheiten von dickeren bzw. nicht so hübschen Menschen anhören, obwohl ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin.. Ich möchte jetzt kein Mitleid, weil ich das arme gutaussehende Mädchen bin (... :-/) Aber gemein ist es trotzdem, wenn man offen auf andere Menschen zugehen will und dann nur angemeckert wird. Also funktioniert es wohl in beide Richtungen mit dem "Nichtmögen"
:)