Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:20
Ich meinte tausch sorry -.-


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.02.2007 um 07:34
ih`ih`ih`ih`
echt keine schlechte idee...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.02.2007 um 08:31
'Ein Wochenende das Geschlecht tauschen?'

Würde ich echt mal machen. denn aberwas zum schreiben in der nähe haben und alles aufschreiben was ich als mann denke,vielleicht lernt man die ja denn zu verstehen. aber hätte ich mal lust zu...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:18
haha das würd ich auch mal gerne machen!!! ein wochenende lang das geschlecht tauschen!warum denn nicht? wer willl mit mir tauschen??:)
wenn ich für diese zeit ein mannwäre....dann glaub ich würden die weiber schlange bei mir stehen! ich wiess jaschließlich wie wir ticken! :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:35
Ilayda16
////wenn ich für diese zeit ein mann wäre....dann glaub ich würden dieweiber schlange bei mir stehen! ich wiess ja schließlich wie wir ticken! ///

:( HALLO sowas nicht hier schreiben mit denn "allah ho" avtar bitte aendere dein avtat undnehm nicht usere heiligen symbole als scherz.......................

privat kannstdu tun und lassen was du willst, es ist dein leben aber nicht mit diesenavtar

bitte nehm es aus dein avtar wenn du sowas hier rein schreibt............dubeleidigst damit jeden moslem

es ist genau so wenn jemand mit denn quran in derhand was verwefliches macht, oder findest du nicht???


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:37
greenline,

sowas ist doch jedem selbst überlassen was man schreibt oder denkt,oder findest du nicht?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:40
nicht mit diesen aftar


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:42
Lass sie doch!
Außerdem heißt es Avatar.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:56
@ilayda16

>>>haha das würd ich auch mal gerne machen!!! ein wochenende lang dasgeschlecht tauschen! warum denn nicht? wer willl mit mir tauschen??
wenn ich für diesezeit ein mann wäre....dann glaub ich würden die weiber schlange bei mir stehen! ich wiessja schließlich wie wir ticken! <<<

Das passt nicht Schwester. Ich würde esverwerflich finden, wenn Frauen mir die ganze Zeit hinterher schauen würden. Und mit soeiner Aussage " ich wiess ja schließlich wie wir ticken!" scherst du alle Frauen übereinen Kamm!
Dein Avater passt nicht dazu...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 14:59
Das hat was mit Prinzipien zu tun, manch einem ist das fremd.


Das hat dochnichts mit ihrem Avatar zu tun, sie ist ja eine Muslima, darum gehts.
Und nett das mansie darauf hinweist aber muss nicht so dramatisch verstanden werden wie es vielleichtklingt.
Mit ich verstehe die Frauen muss ja nicht gemeint sein das man etwasverwerfliches meint.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 15:14
Na servas ich als Frau holladiro jetzt bin ich schon drauf das leute die mich sehenweglaufen und schreineeeeeeeeen . (halten nur meine Verwanden und Freunde aus )

Ich wäre war scheinlich die pot hässlichste Weibliche wessen auf der Welt !


nja testen würde man es sicher aber ob die psyche mit spielt ich glaub dabekommt man voher einen Nervlichen Kollaps.

Machen würde ich es aber nur für 48stunden länger sicher nicht !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 15:16
ein moslem kann natuerlich sagen und denken was er meint, aber dann nicht mit solchenavatar , denn fuer uns moslime ist es ein heliges symbol und kein scherz............waskostet es sein avatar zu andern, oder ich gehehe ja auch nicht mit denn quran in der handin eine bordel.

dieses symbol passt ganz und gar nicht zu dieseraussage.

und uebrigends ist es haram im islam das geschlecht eines andern zuimitieren..................................................


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 15:33
@moslems hier
Entweder ihr hört auf Offtopic zu sein und veschwindet aus diesenThread. Welchen Avatar sie hat und was sie schreibt is jawohl ihre Sache. Wenns euch netgefällt dann schreibt net in dieses Forum. Wir sind hier in Deutschland und nciht in derTürkei. Ihr habt hier kein Recht ner Frau was vorzuschreiben, verstanden.

ZurTopic:
Ich find die Idee net schlecht, dann wüsst ich endlich mal was frauen denken.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 15:35
"oder ich gehehe ja auch nicht mit denn quran in der hand in eine bordel."

Aua auaaua...ob mir Koran oder nicht....dass du das nötig hast....
Doch nicht so derSexprotz, was???

LOL.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 15:36
@wintrow

Wer hat dich gefragt. Das war eher nur eine Empfehlung, was sie machtbleibt ihr überlassen.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 15:37
greenline@

Du hast Recht


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 16:57
man man wenn ich das schon früher gesehen hätte was da alles geschreibenwurde!

ich finde es ist wie bloody_girl schon gesagt hatte meine sache!!
ichlass mir doch nicht von dir sagen was ich machen darf und was nicht!!!
ich respektiereden islam genauso wie du!!
nur weil ich einmal wirklich nur einmal einen unpassendensatz gesagt hab, machst du mich gleich so dumm an????
du bestimmst nicht im islam wasich darf und was nicht!! und wenn es nicht gut sein sollte....dann ist das doch meinesünde! nur allah s.w.t. entscheidet was richtig ist und was nicht!!

leute alle diemich in diesem fall verteidigt haben den danke ich wirklich:
Bloody_Girl Lightstormwintrow

ps: mag sein das dass nicht in ordnung war...aber wenn du mir ein anderesmal was sagen willst, dann bitte vernünftig! ok?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 22:32
Ich versteh nicht so ganz was jetzt der Islam mit dem Thema "Geschlcht für ein Wochenendetauschen" zu tun hat.

Überhaupt verstehe ich nicht das Problem an der Aussage.Dass Männer eben ein wenig anders denken als Frauen (in der Regel mein ich jetzt) ist jawohl nicht vollkommen falsch. Falsch wäre es zu sagen, dass alles gleich sind. Aberanders als Männer sind Frauen auf jeden Fall :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

28.02.2007 um 23:47
Punkt 1: Avatardiskussionen sind offtopic, macht das per PN aus.

Punkt 2: Hier hatniemand irgendwem sein Avatar zu verbieten, so lange es nicht gegen dieForenregeln verstösst. Das hier ist Allmy und keine Moschee.

Punkt 3: Wenn ichnochmal sowas irgendwo sehe, gibt's Urlaub für die betreffenden Personen.



melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

01.03.2007 um 04:20
/dateien/mg34393,1172719234,Raushaengen
...Stellt Euch vor da klappt was nicht beim Geschlechtertausch und Ihr seht anschließendso aus...lol


melden