Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:59
Da würde ich schon insitinktiv ablehnen.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:03
In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgensaufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.

Hier einige Antworten ausdieser Umfrage:

Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen;
wasauch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.

Ich würdemeinen Namen in den Schnee schreiben.

Ich würde in das Büro meines Chefs gehen,ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"

Ich würdemeinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er sollesich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.

Ich könnte mich selbst in derÖffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.

Ich würde die Klobrillebeim Pinkeln nicht anheben.

Ich würde es auf beide Weisen tun.

Ich würdemich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.

Ich würdesofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.

Ich würdeherausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.

Ich würde ihn lieben,drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :-))

Ich würde meinem Mann undmeinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsumebenfalls anzupissen.

Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damitins Gesicht schlagen.

Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sichmein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.

Ich würde die Lachreflexemeines Freundes testen.

Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen,wie er dabei herumschwingt.

Die Frauenwelt hier, wird um Ergäzungen gebeten *fg*


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:04
"Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesichtschlagen."

:D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:09
Würde mir nen Knoten reinmachen...ne mal ehrlich was sollte ich damit machen, das selbewie Männer alltäglich damit eben tun !

Was mein Mann damit täte wäre für mich dieinteressantere Frage *ggg*


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:11
Das war klar, daß gerade DU das lustig findest......woll!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:21
@DieSache

Wie täte? Hat er keinen mehr?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:26
"Das war klar, daß gerade DU das lustig findest......woll!"

Argh.....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:26
Ich finde ihr sieht das ganze ein bisschen einseitig.

Wenn ich an meine ersteFreundin denke die jeden monat in ihrere Reglzeit heftige Untleibskrämpfe gehabt hatsolche schmerzen wage ich mir gar nicht vorzustellen.

Oder als Frau sollte man zuden sogenannten Schöneheits Idealen der Modell stehen das heißt immer schauen auf was manisst und wie viel. Weil sonsti st man ja nicht mehr schön Mager sucht sind da meißten beiden armen Mädchen die folge weil sie einer Wahnvorstellung einer Naomi folgenwollen.

Oder bei 34 Grad geschminkt ins Büro bei drückender Hitze unter sovielMakeup stell ich mir grade auch nicht angenehm vor.

Oder in Freibad oder Badesseevon Jeden links Träger oder Rechts Hänger angegafft werden Mensch.

Ich würde sagenbeides hat vorteile und Nachteile jedes Geschlecht für sich man muss sich nur in demjenigen wohlfühlen sollte das sich nicht so sein sollte man etwas ändern.

Ich binglückseelich so wie ich bin.

Die Frage ist doch eine andere wäre die fantasie dieihr euch so vorstellt wirklich oder doch nur eine Fantasie Ihr seht nur das posetive anbeiden sachen glaubt ihr als echt Männer haben´s einfacher im Job oder?

Frauenund Männer haben nur einen unterscheid und das ist wenn sich 2 nicht mögen Frauen sind dagrausamer als Männer, das habe ich in unsere Firma festgestellt 2 männer prügeln sich undgehen dann geimeinsam was drinken.
Frauen machen einander Fertig bis auf´s Blut unddas Jahre lang.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:28
Diese ganzen Fallbeispiele sind doch nicht und naja wen interessierts.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:28
"nicht" = nichtig


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:29
mies, ganz mies...

ja, was würde man tun, so, als frau, sich wahrscheinlichtypisch weiblich im bad einschließen und erst am ende des wochenendes wiederherauskommen:}


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:30
Du hast DIE Wahrnehmung Frauen haben eine andere.

Und die kommen damit klar wennsie im Büro Make-Up tragen oder es eben nicht tun.. Vor und Nachteile gleichen sich nichtmehr innerhalb des Geschlechts aus sondern innerhalb der Frage danach- wer Bestimmt. JedeFraun kann ohne Make up und Minirock rumlaufen wenn sie den Kompetenzen hat, jeder Mannmuss nicht Maskulin sein.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:31
Letztlich dominiert der der die Ideen hat und die Durcchsetzungskraft.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:37
mein beitrag war einfach nur @ startthread bezogen....^^

klar hat jeder seineeigene meinung, durchsetzungskraft ist unnötig, sie zeugt von gewaltbereitschaft.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:37
Tja da hast du schon recht aber das Weltbild der geschlachter Rolle ist ein anderes.

Okay das ist nicht ganz richtig die Städer sind da Tollerrander als am Land.

Aber wie ihr wollt ist eh nicht mein Threat ich finde nur ihr solltet beideseiten betrachenten ist aber nicht mein Bier ob ihr das Macht

Greets
Chaoshell


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:38
Sorrey Geschlechter Rolle


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:38
@seraphim82,

doch hat er noch, aber mich würde seine Reaktion daraufinteressieren, wenn wir irgendwann mal nebeneinander aufwachen würden und ich hätteeinen...ob der erstmal aus´m Bettspringen würde, oder so !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:39
klar hat jeder seine eigene meinung, durchsetzungskraft ist unnötig, sie zeugt vongewaltbereitschaft

Vergewaltigt man dich denn damit in Psychischer Hinsicht.?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:41
nööö, dazu ist mein dickschädel zu groß und mein fell viel zu dick, im übertragenen sinnenatürlich.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 22:41
@FireSire

So...erzähl mal! Was treibst'e dann die ganze Zeit dadrin? *neugierig* ;)

@dead poet

Is ja ne tolle Binsenweisheit.


melden