Zeit ist Gold! Konzentriert euch auf das Wesentliche!
20.05.2010 um 08:34hy leute macht euch kein stress, irgenad wann sterben wir alle, also warum sich hetzen lassen, findet zu euch selber
Jimmybondy schrieb:Der Umstand auf welchen ich abzielte war jedoch das Du meintest, das es in früheren Gesellschaften besser gewesen sei und das sehe ich absolut nicht
Jimmybondy schrieb:Nur meine ich, das sich eben schon einiges verbessert hatDa Stimme ich dir im Gorben und Ganzen zu,
Jimmybondy schrieb:und dieser Trend auch noch anhält.da meine ich sind wir allerdings gerade an einem Scheidepunkt.
thehungler schrieb:Wie die "Gurkenkrümmungsdiskussion" ja wohl bewiesen hat. Das man seine Produkte die Qualitativ gleichwertig sind, nicht nach eigenem Ermessen verkaufen darfWarum durfte ein Bauer für zu Stark gekrümmte Gurken nicht genausoviel Geld wie für "normale" verlangen?
thehungler schrieb:Oder das ich an meinem Haus keine Markise anbringen darf, obwohl es MIR gehört, da es unter Denkmalschutz steht(Fachwerkhaus)Mehr als nen paar Löcher mehr würd sich nicht aendern.
thehungler schrieb:Man darf auch Prinzipiel nicht gegen die demokratische Ordnung (aktvie Propagieren) selbst wenn das Gesellschaftsmodell ein besseres waereWarum dürfte man nicht versuchen ein erwiesenermaßen bessere Gesellschaftsstruktur als die Demokratie zu etablieren?
thehungler schrieb:Noch ein eher banales Beispiel, man leistet Sterbehilfe. Selbst wenn man nachweislich die Erlaubnnis dafür gehabt haette, würde das ein Problem für die Justiz darstellen.Wenn sich jemand nach langem Leidensweg mit Aussicht auf Jahre langen weiteren für den Freitod entschließt und man diese Person auf Grund der Tatsache, das diese nicht allein sterben möchte, auf diesen Weg begleitet. Warum wird man dann angeklagt?
thehungler schrieb:Warum dürfte man nicht versuchen einerwiesenermaßen bessere Gesellschaftsstruktur als die Demokratie zu etablieren?@thehungler