Also, ich richte mich nicht so sehr nach den Modetrends. Aber modisch anziehen tue ich mich schon. Ich nähe mir allerdings meine Klamotten meistens selber. Individualität find ich gut
Ich trage schon seit ich 15 bin Skaterhosen und Skater-T-Shirts - Cappys und Skatershuhe - dazu alle möglichen Gürtelschnallen , Ringe und Ketten . Das lustige ist , dass ich seit 10 Jahren auf keinem Skateboard mehr gestanden bin und Hip Hop nicht leiden kann - ich mag noch nicht mal den Livestyle dieser Szene . Für mich ist es einfach eine esthätische Frage , da mir diese Art Kleidung sehr gefällt - ich mag die lockeren tiefsitzenden Hosen , da sie einem eine bestimmte Figur verpassen - dann mag ich die bunten weiten bequemen T.Shirts mit meistens saucoolen Bildern oder schriften drauf . Die Cappys passen zu meinem Gesicht - und die Schuhe - da geht man total angenehm darin . Hab viel ausprobiert - aber werd dem Style noch lange treu bleiben - solange bis ich damit lächerlich aussehe .
Huchh hätte ich nix an, meine Haare gestailt, meine Titten, rausstellen, mit würde mich jeder ansehen, auch wenn meine Nägel schmutzig wären, und meine Slip eine woche nicht gewechselt wäre ..............lach
@Gonzola Also zusammengefasst: Wenn du (fast)nackt mit gestylten Haaren dastehst, mit schmutzigen Nägeln und nem Slip, den du eine Woche getragen hast, und die Bamboochas in Szene setzt, würde dich jeder ansehen? Du hast eine blühende Fantasie ;)
Upps und noch was,,,, welches Mützchen dar ich aufsetzen, enn es heiss draussen wird, im Cabrio,,, helf mir mal.... ich mein wenn zieht und meine Fingenägel nicht sauber sind.. wie mach ich das dann.... hm am besten Duschen vorher was?? grrrrrrrrrrr ---------lol
:D also es ist schwer dir zu folgen - aber duschen ist immer gut , wenn man freizügig drauf ist . Fingenägel sind nicht so wichtig , wenn die Leute auf deinen schicken Hut schauen . Wie wärs mit einer protzigen Brille aus Gold und diamantohringen .
Im Sommer lieg ich immer nackig in meinem Garten rum.... aber wehe eskommt da jemand ...huchhhhhhhhhh, aber mein Hund sagt mir vorher bescheid.... Wau wau,,, da kann ich mich in ein Ritter verwandeln...... lol
Protzige Brille???????????? Hohoooo wer zahlt mir die??????????? Kostet ja ...........? ich fahre dann für Lidl Werbung Brillen ......1.99€ haben die auch was verdient............an mir
Seelenruhig kann ich dann mit Lidl Brille Cabrio fahren, mit Strappse , für 1.99€ und die dinger kosten bei Lidl auch nur 2.99€ kann sich jeder Cabrio Fahrer--in leisten... holla ist das nicht billig....bei Lidl