One-Night Stand
759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:27@LadyYunalesca
Das war ironisch gemeint ... wollte damit ausdrücken, daß man von demjenigen so gut wie nichts weiß ;) .
Das war ironisch gemeint ... wollte damit ausdrücken, daß man von demjenigen so gut wie nichts weiß ;) .
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:29Ich würde mir regelrecht dreckig vorkommen hinterher...
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:30mothwoman schrieb:Ich würde mir regelrecht dreckig vorkommen hinterherKannst dich doch danach abduschen! :D
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:31@mothwoman
mothwoman schrieb:Ich würde mir regelrecht dreckig vorkommen hinterher...Ja, ich mir auch - fehlt dann nur noch der Geldschein aufm Nachttisch ;) .
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:38irgendwie versteh ich euch ja, sex ohne Gefühle gibt euch nichts, das ist auch bei jedem anders. Ich persönlich hab Spass daran, obwohl man nicht davon reden kann, dass gar keine Gefühle im Spiel sind. Denn wenn ich mit jemandem schlafe dann muss ich mein Gegeüber anziehend finden, nicht nur körperlich!
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:42@kage
Es macht auch irgendwie Spass, die Hormone halt, aber wenn man weiß, um wie vieles es schöner sein kann..verzichtet man doch gerne auf diesen ONS.
Es macht auch irgendwie Spass, die Hormone halt, aber wenn man weiß, um wie vieles es schöner sein kann..verzichtet man doch gerne auf diesen ONS.
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:46@CosmicQueen
Natürlich kann der Sex mit einem geliebten Wesen besser sein, aber es kommt mehr darauf an (meine meinung) in wiefern man sich im Bett ergänzt... Den besten sex meines lebens hatte/habe ich mit einer kollegin, wir wollen aber beide nicht mehr, allso ist es eine lange reihe von ONS :D
Natürlich kann der Sex mit einem geliebten Wesen besser sein, aber es kommt mehr darauf an (meine meinung) in wiefern man sich im Bett ergänzt... Den besten sex meines lebens hatte/habe ich mit einer kollegin, wir wollen aber beide nicht mehr, allso ist es eine lange reihe von ONS :D
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:49One-Night Stand
14.06.2010 um 16:49Auch ich bin kein Mann für eine Nacht - nach ein paar Stunden mach' ich schlapp.
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:52@Doors
Doors schrieb:nach ein paar Stunden mach' ich schlapp.Dann paß bloß auf, daß sich das in deinem Kaff nicht rumspricht ;) .
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:53@CosmicQueen
stimmt auch wieder aber ich muss dazu sagen dass das mehr als Beispiel gedacht war für mein statement zum besseren Sex. Die chemie muss stimmen für guten Sex nicht die Gefühle, die sind für ein ONS zwar essentiel (meine meinung) aber eher nebensächlich...
stimmt auch wieder aber ich muss dazu sagen dass das mehr als Beispiel gedacht war für mein statement zum besseren Sex. Die chemie muss stimmen für guten Sex nicht die Gefühle, die sind für ein ONS zwar essentiel (meine meinung) aber eher nebensächlich...
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:57. onenightstand .. hatte ich schon.. nja.. aber geben tus zumindest mir sowas gar nichts..
irgendwie is sex ohne gefühle nicht so schön als mit. .. das ist zumindest meine meinung.
ungut wirds halt nur dann.. wenns für den einen ein one night stand is ... für den anderen aber nicht.
irgendwie is sex ohne gefühle nicht so schön als mit. .. das ist zumindest meine meinung.
ungut wirds halt nur dann.. wenns für den einen ein one night stand is ... für den anderen aber nicht.
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:58@kage
Natürlich kann man auch guten Sex haben mit jemanden den man "nur" anziehend findet, trotzdem, finde ich, dass Sex mit Liebe noch ein fünkchen besser ist. ;)
Natürlich kann man auch guten Sex haben mit jemanden den man "nur" anziehend findet, trotzdem, finde ich, dass Sex mit Liebe noch ein fünkchen besser ist. ;)
One-Night Stand
14.06.2010 um 16:58Thalassa schrieb:Wie denn auch, wenn man nichtmal weiß, ob der Vorname stimmtBrauch keinen Namen...Hauptsache im Kühlschrank find ich danach was zu futtern vor
Ähnliche Diskussionen
Rauchfetisch und Akzeptanz
Trans- und Queergeschichten
Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Was denkt ihr über Transgender?