Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

07.07.2007 um 13:29
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:WARUM es das gesellschaftliche AUS bedeuten sollte, wenn man ein Ei mit dem Messer
Köpft und nicht mit dem zu diesem Zweck völlig unbrauchbaren
Perlmuttlöffelchen.
^^Und hoffentlich am stumpfen Ende! Sonst gibts Krieg!
Gruß Gulliver!:D


melden

One-Night Stand

07.07.2007 um 14:21
@krungt

Das war doch mal wieder ein gefundenes Abgackerschmankerl, das mit demKnigge für dich;)


melden

One-Night Stand

07.07.2007 um 14:32
Ja und vor allem daher, weil ich tatsächlich schon mal in eine hitzige "Diskussion"hineingezogen wurde, an welchem Ende, ein Ei zu öffnen ist! :D
Und Knigge? Weißwieder nix!:D


melden

One-Night Stand

07.07.2007 um 14:34
@krungt

Was hast Du denn für nen bescheuerten, versnobten Umgang.
???
Lassuns ein Buch schreiben:D


1x zitiertmelden

One-Night Stand

07.07.2007 um 14:35
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Was hast Du denn für nen bescheuerten, versnobten Umgang.
Das kommt vonden vielen ONS! Da lernst du die "Welt" kennen!:D


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 00:14
Ist so ruhig hier geworden! Hat heute jemand Bock?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.06.2010 um 14:16
@Jillrips


Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 14:34
besser ein "One-Night Stand", also die ganze Nacht dumm rumhocken


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 15:14
ons hm wieso nicht wenn ich besoffen bin ^^ und sich gerade das passende angebot zeigt und ich sie nie wieder sehen muss :D


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 15:19
denn nur besoffen vermag das stängchen zu arbeiten .


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 15:33
Ich finde auch das ONS wenig mit Gefühle zu tun haben und wenn beide sich vorher im klaren sind und es auch ausgesprochen wurde das es lediglich um diesen einen Fick geht und um sonst auch gar nichts ist Frau selber schuld wenn sie sich trotzdem verliebt.
Sie kann nicht von einen Mann erwarten der Lediglich ein Bedingungsloses Abenteuer sucht das er sich in einer Woche wenn die beiden sich zufällig in der Diskothek wieder sehen noch an sie erinnern kann oder gar in dieser Nacht Gefühle für sie entwickelt hat.
Das Gefühl nach einen ONS sollte Körperliche Befriedigung sein und vielleicht ein wenig das Ego aufbauen das man begehrt wurde, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.
Außerdem nehme ICH meine ONS nicht zu mir mit nach Hause ins Bett, entweder gehe ich zu ihnen oder man treibt es vor Ort.
Ich finde so oder so das ein Bett für ein ONS der falsche Ort ist, ein Bett ist etwas persönliches, etwas worin Mann sowie Frau sich auch nach den ONS noch wohl fühlen müssen und wenn die Bettwäsche danach nach einen anderen riecht ist das sicherlich nicht von Vorteil wenn während des ONS etwas passiert ist was nicht passieren sollte, oder man Grenzen aus Lust überschritten hat dessen überschreitung man nachher bereut.


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 15:36
@Wolfsgirl
präzise auf den Punkt gebracht.


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 16:32
ONSs und besoffen - das ist eine ganz schlechte Paarung, bringt nicht selten dicke Bäuche. Also wenn, dann mit klarem Kopf. Abgesehen davon habe ich noch nie eine Frau mit besoffenem Kopf gevögelt.


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 17:38
Sind manche nur in der Lage besoffen jemanden zu verführen, oder wie soll ich die letzten Aussagen verstehen...^^


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 17:41
@Merlina

Schöntrinken ;) ^^


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 17:44
@outandabout_

Man sollte sich doch vorher sicher sein, dass es des schön Trinkens nicht bedarf.
Wer mag schon mit einem Menschen einen One Night Stand haben, dessen Äußerlichkeit einen so in die Krise stürzt.
Dann lieber gar nicht. Oder?^^


melden

One-Night Stand

12.06.2010 um 17:46
@Merlina

Och, da gibt es viele ... ist genau so wie "jeden Tag steht ein Dummer auf" :D ^^


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 10:45
@Merlina
Das Phänomen "Coyote Ugly" ist doch nicht gerade unbekannt :) Möglicherweise liegt es auch an der Stimmung und an der Dunkelheit in Diskotheken oder wo man sich eben rumtreibt.
Wie viel Spaß kann es machen, sich einem völlig Fremden hinzugeben? Hat man nicht nach Jahren in einer Beziehung, wenn man sich nicht mehr viel zu sagen hat, fortfolgende ONS mit seinem fremd gewordenen Partner?


1x zitiertmelden

One-Night Stand

14.06.2010 um 10:51
Gelegenheitssex stärkt das Ego.^^


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 10:57
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Wie viel Spaß kann es machen, sich einem völlig Fremden hinzugeben?
Es kann sehr viel Spaß machen, wenn denn die Fronten geklärt sind. Etliche wünschen sich hinterher ein weiteres Treffen, oder gar eine Beziehung.
Aber das will ich gar nicht mal breit treten. Mir geht es um diesen Zustand, in dem man sich das traut. (Eben in diesem Fall Alkohol)
Das schüchterne Mauerblümchen wird zur Femme fatale, der Milchbubi zum Gigolo.

Hure für eine Nacht? Warum nicht. Freud hätte seine größte Freude.
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Hat man nicht nach Jahren in einer Beziehung, wenn man sich nicht mehr viel zu sagen hat, fortfolgende ONS mit seinem fremd gewordenen Partner?
Gibt es sicherlich.
Aber der Körper des Partners ist nicht fremd. Man kennt den Geruch, weiß wie er sich anfühlt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 11:08
@Merlina


Es gibt Menschen, die müssen ihre Hemmungen erst mit Alkohol wegspülen. Dann haben sie hinterher auch eine Entschuldigung vor sich selbst oder ihren Partnern. "Ich war ja besoffen."

Davon leben ganze Wirtschafts- und Kulturzweige, vom Karneval bis zum Schützenfest.

Da finde ich es viel ehrlicher, wenn man sagt: Okay, mit der oder dem möchte ich gern mal körperlich etwas intensiver kommunizieren, aber VORHER kläre ich erst einmal die Regeln ab - und hinterher halte ich mich auch daran.

Dann muss eine ONS-Bekanntschaft nicht zur Klette werden. Vielleicht wird ja aber auch etwas dauerhafteres daraus. Menschen sind halt immer wieder für Überraschungen gut.


melden