@FreakazoidIch finde nur einfach, dass Du zu weit gehst mit Deinen Anschuldigungenund Behauptungen meiner und anderer Personen gegenüber. Fühle mich sozusagen leichtverletzt.
Werde das Gefühl nicht los, dass Du in Deinem Leben schon mehrereschlechte Erfahrungen gemacht hattest und diese noch nicht verarbeiten konntest.
Du nennst mich einen Betrüger (mit verdrehten Weltanschauungen), ich würde dieWissenschaft verleumden um falsche Weltanschauungen zu verbreiten und
Kannst"otiffany" nur schlimmes wünschen.
Wow. Daran will ich gar nicht glauben.
---------------------------------------------------------
@Thema.
DassBetrug existiert ist nicht zu leugnen! Nur weil Betrug von Menschen gemacht ist unddeshalb natürlich, ist er noch lange nicht autorisiert und akzeptabel. Zumindest nicht umdamit reinen egoistischen und selbstigen zwecken zu dienen.
Der Betrug dermateriellen Wissenschaften ist für mich unter anderen ein gutes Beispiel dafür. Sie dientrein sich selbst und dem eigenen Profit. Was auf der anderen Seite mit den Menschen undder Natur passiert ist fast schon Nebensache.
Ich persönlich empfinde, dass dieWissenschaft an sich ein gute Sache ist nur die Personen die manchmal hinter ihr stehenund die Mittel zur Verfügung stellen sind oft egoistisch und lenken diese dann in eineRichtung die nicht mit dem Allgemeinwohl aller Lebewesen zu vereinen ist. Was man ja auchan vielen Stellen auf diesem Planeten beobachten kann.
Für mich nennt sich dasBetrug.
Wenn solche vermeintlichen menschlichen Eigenschaften aber auf einerganz persönlichen und zwischenmenschlichen Ebene zum Vorschein kommen, wie das Hari_bolauch schon angesprochen hatte, ist es wohl mit am schlimmsten.
Aber genau daraufziele ich ja mit diesem Thema hinaus.
Es geht doch am Ende sowieso um uns persönlichund um unser Zusammensein mit unseren Lieben. Nicht zwingend um irgendwelcheWeltanschauungen!