Vorenthaltene Orgasmen
09.02.2007 um 11:29sonst interessiert dich nichts weiter am Medizinstudium ?
dieUnterbodenmuskulatur
des Beckens ? ich glaube du bist so wenig ein Medizinstudent wieich ein Arzt bin - aber
ich kann dir sagen wie du nen Org bei ner Frau feststellenkannst - einfach dabei den
Finger in Schließmuskel - dann fühlst es - alles klar ?Hoffentlich bin ich jetzt nicht
das Schwein
@kamehl
Oh, du bist Arzt?Also ich kann dir sagen das deine
Finger Theorie schwachsinn ist, da manMuskelkontraktionen auch bewusst herbeiführen
kann. Einigermaßen sicher kannst Du dirnur sein wenn es sehr schnelle Zuckungen sind,
das hat aber nicht jede Frau. (Ichhatte mal eine Freundin die konnte nach dem Sex
erstmal 5 Minuten nicht mehr aufstehenwenn sie einen Orgasmus hatte, da sie so starke
Zuckungen ab der Hüfte hatte.)
Aber mal wieder zum eigentlichen Thema, ich
habe mir mit meiner Affäre jetztnochmal unterhalten und habe ihr meinen Verdacht
erklärt. Mit dem Ergebnis das sie eszugegeben hat. Sie meinte da würde Ihr sehr leid tun
sie wäre ein sehr egoistisch seinkann wenn er mit menschen noch nicht richtig warm
ist...
Der rest ist mehrprivater Natur...
Was ich nur krass finde ist
das selbst hier so Unsachlichmit dem Thema umgegangen wird. Ich hatte es eigentlich
extra in so ein Forum gestellt,weil ich mir hier erhofft hatte das Sachlicher
disskutiert wird.
Trozdemdanke an die von dennen ich ernsthafte Antoworten
erhalten habe.
BerndF
dieUnterbodenmuskulatur
des Beckens ? ich glaube du bist so wenig ein Medizinstudent wieich ein Arzt bin - aber
ich kann dir sagen wie du nen Org bei ner Frau feststellenkannst - einfach dabei den
Finger in Schließmuskel - dann fühlst es - alles klar ?Hoffentlich bin ich jetzt nicht
das Schwein
@kamehl
Oh, du bist Arzt?Also ich kann dir sagen das deine
Finger Theorie schwachsinn ist, da manMuskelkontraktionen auch bewusst herbeiführen
kann. Einigermaßen sicher kannst Du dirnur sein wenn es sehr schnelle Zuckungen sind,
das hat aber nicht jede Frau. (Ichhatte mal eine Freundin die konnte nach dem Sex
erstmal 5 Minuten nicht mehr aufstehenwenn sie einen Orgasmus hatte, da sie so starke
Zuckungen ab der Hüfte hatte.)
Aber mal wieder zum eigentlichen Thema, ich
habe mir mit meiner Affäre jetztnochmal unterhalten und habe ihr meinen Verdacht
erklärt. Mit dem Ergebnis das sie eszugegeben hat. Sie meinte da würde Ihr sehr leid tun
sie wäre ein sehr egoistisch seinkann wenn er mit menschen noch nicht richtig warm
ist...
Der rest ist mehrprivater Natur...
Was ich nur krass finde ist
das selbst hier so Unsachlichmit dem Thema umgegangen wird. Ich hatte es eigentlich
extra in so ein Forum gestellt,weil ich mir hier erhofft hatte das Sachlicher
disskutiert wird.
Trozdemdanke an die von dennen ich ernsthafte Antoworten
erhalten habe.
BerndF