Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:30
@Kayleigh
messerscharf geschlossen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:32
Vielleicht steckt dahinter ja auch dämlicher Egoismus, wenn eine Frau nen Orgasmus"verheimlicht", wobei ich einfach denke, dass viele nicht richtig sexuell aufgeklärt sindund manche nichtmal wissen wie sich ein vom Partner empfundener Orgasmus wärend desZusammenseins anfühlt, den merkt man im Normalfall nämlich schon, wenn man(n) aufmerksambei der Sache ist und sich vorallem Zeit lässt (Erregungskurve der Frau !)...

Ich sehe in dem Thread beide Seiten, die biologisch/physische wie diesinnlich/psychische. Denke wirklich für viele Männer und selbst Frauen ist das ThemaOrgasmus des Partners nochimmer ein Rätsel, deswegen wird dabei auch so gerne geflunkert,weils für manche zu peinlich ist, fängt ja schon bei so Sachen wie Selbstbefriedigungan...wenn der Sex zweier Menschen gut ist, d.h. einen befriedigt machts eben auch Spassund ist eben nicht nur rein funktional.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:34
@DieSache
...Hast du dich wirklich mal dafür interessiert, welchen Part die Fraufür eine erfolgreiche "Fortpflanzung" betrifft ...

Hab ich, sie soll dasKind austragen, wenn sie denn schwanger ist. Was auch sonst? Der Part stellt die Frauschon vor genügend schwere Aufgaben, da muß man(n) nicht noch über ihren Orgasmusnachdenken.

Nicht falsch verstehen, habe nichts dagegen, wenn eine Frau aucheinen Höhepunkt hat.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:35
@lämmeken
Um ehrlich zu sein: Mich interessiert es nicht, ob eine Frau einenOrgasmus hat oder nicht
mag sein das sie es hatten ,aber fakt ist das er schreib,daß es ihn nicht intressiert .

so und du kannst einen orgasmus vortäuschen ,komisch ich dachte immer ,daß mann bei einen orgasmuss ,einen erguss hat .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:44
@derDULoriginal
wenn z.b deine frau / freundin , vor dir einen orgasmus hat unddann sagt , ok das war es und dreht sich um und denkt ,ist mir doch schnuppe ob er einenhat oder ich ,dann ist dir das natürlich auch egal . wozu habe ich denn gesunde hände,oder ?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:46
Nochmal: Um ein Kind zu zeugen ist der männliche Orgasmus wichtig - der weiblicheunwichtig.
Auch wenn man(n) kein Kind zeugen will, ist der weibliche Orgasmus völligunerheblich für den Mann um selbst einen haben zu aben.

Warum soll ich als Mannmir jetzt euer Problem (nämlich ob ihr einen bekommt oder nicht) zu eigen machen?

Das meinte ich mit: Mich interessiert das nicht.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:51
@derDULoriginal,

oha, dann wöllt ich keinen Sex mit dir haben, der macht bei dirbestimmt keinen Spass *hust*...Frei dem Motto :

"Habe fertig, umdrehen und in´sKissen schnarchen !"

Kommt so zumindest bei mir an...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:52
Sorry, hoff ich hab da jetzzt nicht über´s Ziel geschossen, aber das musste raus !


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:53
Also wenn sie zu schnell kommt, wäre das natürlich der Sache abträglich (na, wie hörtsich das an?)
Ich meine: Schöner Sex sollte keine Rein-Raus sache sein und fertig. Erdarf schon ruhig mal zwei Stunden dauern. Aber auch wenn die Frau in zwei Stunden nichtkommt, es muß den Mann nicht jucken.

Wir Männer machen uns viel zu viel Gedankenüber die potentiellen Sexprobleme der Frauen. Wir verstehen euch sowieso nicht, deshalbist es für mich auch nicht wichtig. Das ist meine private Auffassung und erhebt hier imForum keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:56
"oha, dann wöllt ich keinen Sex mit dir haben, der macht bei dir bestimmt keinen Spass"

jau - und genau den spass braucht frau UND mann um glücklich zu sein und dadurchspäter den kindern durch eine intakte und schöne beziehung gute eltern zu sein.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:01
Hm... aber Sexueller Spaß bei Mann und Frau bedeutet nicht gleichzeitig, das sie auchentsprechend gute Eltern sein müssen.. und intakte Beziehungen sind doch mitlerweile eherselten und lassen sich rein durch tollen Sex auch nicht zementieren.. dazu gehörtwesentlich mehr.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:03
Ehrlich nehmt "ihr" euch das echt so zu Herzen ? (Vorallem sprecht ihr auch wirklichimmer offen die Frauen an, was sie unter einem glücklichen Sexualleben verstehen ?)

Weiss nicht, also Sex ist nicht nur ne Pflichtnummer der Marke Hopfhopf, für unsFrauen und uns selber ist unser Orgasmus schon wichtig, mehr noch sogar generell wie unsder Partner behandelt und auf uns eingeht um ihn zu bekommen !

Orgasmen sindausserdem noch sehr gesund, aber was solls, wahrscheinlich ist nicht jeder Masnn und auchnicht jede Frau wirklich am Wohlbefinden des/der Patners/Partnerinn interessiert...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:03
Ihr seid wie Freud, lost in sex :|


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:03
"Wir Männer machen uns viel zu viel Gedanken über die potentiellen Sexprobleme derFrauen. Wir verstehen euch sowieso nicht, deshalb ist es für mich auch nicht wichtig. Dasist meine private Auffassung und erhebt hier im Forum keinerlei Anspruch aufAllgemeingültigkeit."

Dann sprich bitte jaaaa nie wieder der "wirMänner"-Form!!!!!

Du Mann interessierst dich nicht, warum deine Frau nichtkommen kann. Wärst du aber einen einfühlsamen Mann, so würdest du mit deiner Frau dieUrsache für dieses Problem ergründen.

Prost!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:07
@ yoyo

lach...

@ Síster

Quatsch... ich bin genausointeressiert an der sexuellen Erfüllung meiner Partnerin, sowie ich auch interessiert binan meiner sexuellen Erfüllung.
Im überübrigen... in den seltensten Fällen muß ich mitmeiner Partnerin darüber reden, ob ich ihren sexuellen Vorlieben entsprechend handel. Alsrelativ aufmerksamer Partner werde ich ihren Vorstellungen schon entsprechen. Man wächstdoch zusammen.. auch sexuell. Manchmal braucht es seine Zeit...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:10
"aber Sexueller Spaß bei Mann und Frau bedeutet nicht gleichzeitig, das sie auchentsprechend gute Eltern sein müssen"

Nö, nicht zwingend... Aber ist schonmalein gutes Zeichen dafür, dass die Beziehung intakt ist und sie die erste Hürte im "wiesind wir gute Eltern"-Regelwerk. ^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:10
Sorry Gwyddion, der Post war an derDULoriginal gerichtet ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:12
@ Fos

da kann ich Dir nicht zustimmen. Es muß noch nicht einmal als gutesZeichen für eine intakte Beziehung gewertet werden. Vielleicht als Zeichen für einintaktes Sexualleben.. das lasse ich gelten. Aber auch hier... eine Beziehung besteht auswesentlich mehr Facetten als Sex. Zum Beispiel Toleranz, Ehrlichkeit und Offenheit usw.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:13
@ Syster

Weis ich doch, wollte dennoch auf Deinen Post mal eingehen...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:13
@Fosolif
dein Einwand ist berechtigt. Ich spreche nicht mehr von "uns Männer".


melden