Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man über Hitler lachen?

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:36
Hehe ich nicht ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:37
Unter Pol Pot, der 1998 gestorben ist, sind in Kambodscha 1,7 bis 2 Millionen Menschen umgebracht worden, die Intelligenz wurde systematisch ausgerottet. Brillenträger galten von vornherein als Feinde des Systems und wurden auf der Stelle erschlagen. Wenn das zu anstrengend wurde, wurden sie von Frauen und Kindern mit Plastiktüten erstickt oder Blumendraht erwürgt.Die Roten Khmer versuchten mit brutaler Gewalt, das Land in eine kollektive Agrargesellschaft umzuwandeln.


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:39
Ziemlich brutal.

Krank, wozu manche Menschen in der Lage sind!


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:48
Vor allem, dass sind alles keine geborenen Mörder und für ihre Kinder und Enkelchen sogar sicherlich liebevolle Väter und Großväter...


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:56
Es sind keine einzelnen Menschen. Denn wenn so viele Folgen, kann die schuld nicht bei einem gesucht werden, sondern bei den idioten die diese befehle ausführen.


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:57
Alles agen Nur Hitler war scheiße, aber es war ein ganzes Regime von Vollidioten und fast das ganze Volk zog mit. Viele teile der Bevölkerung aus Angst aber genau so viele aus blindem glaube oder überzeugung


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 15:58
Menschen die ob ihrrrerrr unerrreichten Ziele sich das Leben nehmen...dafürrr hab ich kein Verrrständnis.


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:00
Darf man über Hitler lachen? Was heißt darf....wenn der Jenige es für richtig hält soll ers doch tun. Aber das Wort "Dürfen" wird wohl in keinem anderem LAnd so viel verwendet wie hier. Typisch Deutsch halt.


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:03
Darf man überhaupt dürfen? Ich finde man sollte eher sollen. Aber nur wenn man wollen will, oder können kann.


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:05
^^geil


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:09
Warum sollte man über den nicht lachen dürfen?

Man kann über alles lachen, so man kann.

Man sollte aber nicht!

Aber das hier ist schon Lustig.

http://www.myvideo.de/watch/56728

Gibts auch in english.

http://www.myvideo.de/watch/354404


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:22
Hitler is ne Witzfigur. Dieser Kranke Penner. MAn muss über ihn lachen. Weil er so dumm ist. na klar kann man über sonen Knallkopp lachen


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:27
Ich denke es ist eher gemeint etwas humorvolles an einer Person zu erkennen die Millionen Menschen in den Tot stürzte. Ist mehr so ne moralische Frage


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:29
Gestern hat sich South Park über Hitler lustig gemacht, und ich hab gelacht. Ob ich das durfte, weiß ich nicht.


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:30
Ich habs dir doch verboten..tz..tz..tz ROTZLÖFFEL


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:31
Ich habe gerade einen gesehen, dem saß der Hosenarsch in den Kniekehlen! Ich habe aber nicht gelacht, er sah so stark aus.
Ich warte, bis er weg ist, dann lache ich mich schief!

Hätte ich mich mit ihm unterhalten, hätte ich vielleicht festgestellt, dass er gar nicht so blöd war, wie er aussah?


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:32
^Hieß der auch Hitler?


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:36
"Ich habs dir doch verboten..tz..tz..tz ROTZLÖFFEL"

Tja, ich habe mich deiner Diktatur wiedersetzt! :D


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:36
Hab' nicht gefragt, sah so starrk aus...


melden

Darf man über Hitler lachen?

20.02.2008 um 16:59
Die berufmässigen Aufseher hätten sich aber nicht offen für die Gefangenen einsetzen können. Es hätte sie ganz sicher ihren Job gekostet, und sie wären mit Sicherheit in Bezug auf die jüdischen Inhaftierten als " Judenfreund " argwöhnisch angefeindet worden. Was wiederum ganz sicher auf ihren Job Auswirkungen gehabt hätte

Wenn du die KZ-Wachmannschaften meinst,da hätte sich bestimmt keiner für die Juden eingesetzt.Das waren besondere SS-Leute die schon einen Hang zum Sadismus auf jeden Fall aber Nationalsozialisten und Antisemiten waren.

Hitler is ne Witzfigur. Dieser Kranke Penner. MAn muss über ihn lachen. Weil er so dumm ist. na klar kann man über sonen Knallkopp lachen

Hitler war nicht dumm und auch keine Witzfigur,sonst wäre es nie soweit gekommen.


melden