Junge Raucher müssen Anstecker tragen
22.08.2012 um 02:58@fairy-tale da kann Ich dir zustimmen, dan wird es sogar toleriert wenn man sich die Hucke vollreiert im Suff.
Primpfmümpf schrieb:Müssen die den Anstecker nur in der Schule tragen oder auch in ihrer Freizeit?Scheinbar wurde das ganze, aufgrund öffentlichen Drucks, nicht durchgesetzt.
Achja schrieb: Wobei, wenn man vor einen Raucher steht der Gerade eine raucht und dann diese Bild sieht ^^Das würde einer Verharmlosung gleichkommen. :D
"Für dieAußenwelt wirkt der Button vielleicht stigmatisierend, aber er ist nicht als Strafegedacht", sagt Claudine Lesaffre, die Direktorin der Schuleich haue ihr mal eben eine runter und sag dann " es ist nicht als strafe gedacht!.
fairy-tale schrieb:es ist aber schlimmer ,alkoholabhängig zu sein, als nikotinabhängig.Ist doch ganz einfach, die meisten Alkoholiker schaden sich nur selbst, wobei es auch einige gibt, die unter Alkoholeinfluss ausflippen. Rauchen hingegen schadet immer anderen.
und trotzdem werden leute ,die alkohol trinken, mehr toleriert.
irgendwie paradox.
Paka schrieb:Dicke und Allergiker schaden niemanden.sry wenn nen fetter nen herzinfakt am steuer hat dann schadet der mir, oder wenn ich in der bahn neben ihm sitzen muss...