Junge Raucher müssen Anstecker tragen
21.08.2012 um 22:25finde ich sehr gut! fette menschen sollten auch sowas tragen, und bildleser, und frauen, und senioren, und kinder...
Hirtius schrieb:Rauchen ist juristisch gesehen kein Verbrechen, moralisch gesehen schon,ehm nein?
Hirtius schrieb:oder ist es moralisch einwandfrei, Menschen das Leben zu verkürzen,wenn die menschen es so wollen, ja...
Hirtius schrieb:Mit solchen Ansteckern, verliert vielleicht der ein oder andere Jugendliche die Lust am rauchen, dass ist doch Positivund fetties mit ner ansteck schweinchen plakette nehmen vlt dadurch auch ab.
Hirtius schrieb:beim Rauchen hingegen schade ich auch meinen Mitlebewesen, dass ist ein Unterschied.kommt drauf an WO du rauchst...
Hirtius schrieb:Natürlich gibt es gewisse Individuen die ihre Gier nach den Glimmstängeln unter Kontrolle haben und nur mit Einverständnis der Nichtraucher in ihrer gegenwart rauchen, doch das ist ein kleiner Teilwieso soll ich irgendwen fremdes um erlaubnis fragen, wenns ihm nicht passt kann er ja gehn...
Hirtius schrieb:Zumindest die Menschen die Ich kenne (Familienverwandte,Flüchtige Bekanntschaften und Freunde), diese nehmen kaum Rücksicht,ich denke wenn du sie bittest in deiner gegenwart nicht zu rauchen werden sie das auch lassen.
keyshan schrieb:das rauchen jetzt seit einigen jahren in restaurants verboten ist, geht denke ich auch etwas zu weit.naja, rauch ist beim essen schon störend, sowas muss in extra restaurants oder in extra räumen(mit guter abluft) passieren.
Paka schrieb:Daneben sollten Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen.fette auch...
fairy-tale schrieb:und trotzdem werden leute ,die alkohol trinken, mehr toleriert.Bei uns werden Raucher toleriert, Alkoholabhängige... weniger,