Den Film hab ich, glaub so zwölf oder so gesehen. Da war ich gut zwei drei Wochen lang traumatisiert. Hat er schon gut gemacht der Pasolini. War der Herzog nicht der mit dem riesigen Genital der immer ganz spät unter riesigen Gebrüll und Krämpfen kommt und danach Stunden erschöpft ist? Im Buch mein ich.
thx kerouac, ich finde es hätten solche typen nicht den mut es auch noch zu filmen. aber naja auf dieser welt ist das unmögliche möglich. also keine hexerei sowas zu tun. wie man nur zu solchen psychos werden kann ist mir immerwieder ein rätsel! vielleicht sind ärzte dazu hingezogen menschen zu foltern :)
@liaewen Wofür dankst du mir jetzt? Aber Ärzte pauschal als Sadistische Mörder zu bezeichnen ist vielleicht ein klein wenig na ja vorschnell. Hätte der Marburger Bund etwas dagegen.
Ach ja deswegen. nichts zu danken :) Eines aus dem Buch muss ich noch loswerden: Er fickt eine Ziege und schwängert sie, und fickt dann sein Kind auch wenn es ein Monstrum ist. Buäääh!!! Aber genug davon sonst wird es sehr unappetitlich offtopic.
>>>..Aber Ärzte pauschal als Sadistische Mörder zu bezeichnen ist vielleicht ein klein wenig na ja vorschnell. Hätte der Marburger Bund etwas dagegen. .<<<
Exakt, sollte man dann mindestens um Pathologen, Bestatter, Schlachter und ähnliche Berufsgruppen erweitern, die täglich mit dem Tod zu tun und keine Scheu vor Kadavern und Leichen haben^^
Also ich denke es könnte sehr gut sein das solche vorrichtungen vorhanden sind. Denn wie viele Entführungen werden jährlich nicht aufgeklärt, vorallem in Ost europäischen Ländern gibts es sicher noch eine Dunkel-Ziffer
Für wie blöd haltet ihr eigentlich alle unser Polizei? Jeden kleinen Kiffer kommen sie drauf aber wenn es ein "Hostel" geben würde, geht das spurlos an ihnen vorbei!
Für wie blöd haltet ihr eigentlich alle unser Polizei? Jeden kleinen Kiffer kommen sie drauf aber wenn es ein "Hostel" geben würde, geht das spurlos an ihnen vorbei! _____________________________________________________________________
Wer weiss was sich alles im "Underground" tummelt, von dem niemand was weiss?
Bzw. Auf Nummer Sicher gehen und nur noch im Menschenfoltererhaus kiffen. Gibt halt nicht unbedingt angenehme Filme, aber vor der Polizei ist man sicher.
Klar, aber gibt es wirklcih so viele Leute, die dafür zahlen würden zu töten bzw das Geld dafür haben, dass es sich wirklcih lohnt das risiko aufsich zu nehmen?
Stell mir grad vor, wenn man superreich ist kommt man vielleicht auf den Gedanken man könne sich alles kaufen und erlauben und ist von dem ganzen Reichtum schon innerlich abgestorben und sucht nach dem höchsten und priviligiertesten Kick.
naja die polizei, weiß man ja nicht was alles so unterm tisch gekehrt wird! wenn ich höre was da so alles passiert was nie an die öffentlichkeit kommt tja bezweifle ich das die sich wirklich was antun würden.