Absolute Beginners
01.01.2008 um 17:27autsch...
Jeara schrieb:Im Normalfall ist es keine Kunst, irgendeine Tussi flachzulegen. Um um mehr gehts Dir doch nicht.Sagt eine Frau die keine Tussy jemals flachgelegt hat. Wie lächerlich klingt das den ? Klar, für jede Frau ist es einfach zu nem Mann zu gehen und einfach fragen, Ficken ? Wenn sie die COURRAGE dazu hat.Versuchs mal aber als Mann bei ner Frau, solltest mal nen Monat als Mann leben bevor du hier große Worte verkündest.
Jeara schrieb:Erzähl Deiner nächsten Eroberung mal von Deinen Openers, Affirmationen, Pickups, 5000 Frauen etc. Ich gebe Dir keine 10 Sekunden, dann ist die Frau weg.Hahaha, als ob ich so blöd wäre und das jedem erzählen würde. xDDDDD Hier auf Allmy ist es mir egal. Ich sehe keinen von euch sowieso jemals in meinem Leben. xDDDDDDDDDD
mchomer schrieb:Einer jeder Mensch hat das Recht, so zu leben, wie er es möchte, keinem sollte der Zwang einer ungebildeten und fehlgeleiteten Gesellschaft aufgedrückt werden.Ja, aber sie jammern über ihre Einsamkeit und sind nicht glücklich darüber. Sie wollen auch nicht selbstbewusst und unabhängig werden. Looser wollen sie halt bleiben. Diese AB´ler sind ja streng gegen Pick Up, weil sie Sex als etwas böses ansehen. Pick Up beschäftigt sich aber auch mit LTR=Long time Relationship. Finde es voll behindert, dass viele Leute behaupten, dass wenn Frauen einfach freizügig sind gleich als Schlampen oder Tussys zu degradieren. Es muss ja unbedingt die heilige Mutter Maria sein die sich von Gott schwängern lässt und komplett keusch lebt nur er darf sie schwängern. Hier gibt es viele verzweifelte Männer auf diesem Board die nach Hilfe schreien. Sie sollten froh sein, dass es eben doch eine Pick Up Szene gibt die sich vor allem mit PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG beschäftigt.
JackFrost schrieb:So doll kann sie dir ja nicht gefallen haben, wenn du nach ein paar Wochen schon nicht mehr weißt, ob du sie angelabert hast, oder nicht.Stimmt. ^^ Schöne Frauen gibt es zu Hauf. xDDDDD
JackFrost schrieb:Jo, das wohl. Aber ich mache mir nicht die Mühe, jede schöne Frau anzuquatschen.Man muss eine schöne Frau ansprechen um ihre Persönlichkeit rauszufinden. ;)
Das würde ich nur machen, wenn ich auch wirklich Interesse hätte, die Frau näher kennenzulernen. ;-)
JackFrost schrieb:Mal ne Frage dazu: Was machst du, wenn du jetzt erfolgreich eine Frau aufgerissen hast, die dir im Grunde einerlei ist und von der du nach einer Nacht nichts weiter willst. Die Frau ist aber jetzt in dem Glauben, du meinst es erst mit ihr und sie weicht dir nicht mehr von der Pelle.Situationsabhängig, dafür gibt es kein Rezept ^^. Ich bin dann einfach Ich beim zweiten Date und teste ihre Persönlichkeit. Wenn sie mir nicht gefällt, dann rufe ich sie nicht mehr an und verabrede mich mit der nächsten. So findet man viel schneller seine Traumfrau und hat Spass daran. Die Hauptsache ist doch die, dass man es als Mann schafft, die Frauen auszuwählen und auszusortieren so wie die Frau das mit den Männern macht. Wenn 3 Männer die Frau anquatschen und nichts voneinander wissen nimmt sie meistens die Nummern von beiden. Ne Nummer ist doch nichts Schlimmes so wie ein kleiner Flirt. :)
Sie taucht bei deinen Bekannten auf, Familie, Arbeitsstelle, wartet stundenlang vor deinem Haus, ruft pausenlos an, kurz, ist eine Stalkerin.
Alles nur, weil sie deine warmen Worte, die du so als Opener verwendest, ernst genommen hat.
Was machst du dann?
Jeara schrieb:Doch, das können sie. Die f*cken aber mit MÄNNERN, nicht mit Jungs, die mit nem "Wing" ihr "approaching" studieren und nach "Openern" suchen.Mir egal, solange es klappt ist es gut. Ist doch scheiss egal was du sagst. Es kommt auf die Betonung an. Die Sprache ist wie Musik. Man kann den Directopener von Joker auch total charmant und romantisch rüberbringen so wie ein Wie geht es dir ?, oder wie heißt du ?. Außerdem kann man gleich feststellen, ob die Frau Humor hat.
Jeara schrieb:Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.Wie kann mann sowas ernst nehmen?
Jeara schrieb:bitch shieldNe schon klar es kann nicht sein das die Frau kein bock auf rgendwelche dumme Sprüche hat^^
Zickiges Verhalten von Frauen, um nicht ständig angesprochen zu werden. Frauen legen einen Filter auf um die Typen rauszufiltern, die nicht die Eier in der hose haben und sich davon ihr Game zerstören lassen. Meist steckt hinter einem BS nur Unsicherheit oder schlechte Laune.