The.Secret schrieb am 26.12.2007:Und du setzt ein positives Frauenbild als Vorraussetzung für einen Erfolg? Ich für meinen Teil kenne genug liebenswerte Softies die charakteristisch gesehen zwar den Traum einer jeden Mutter wiederspiegeln aber dennoch dazu verdonnert sind bis ins reife Alter einsam und alleine vor dem Fernsehr zu verbringen mit einem Fertiggericht auf dem Schoß und einem Alkoholfreien Bier auf dem Tisch. Ja auch ich glaube das Sorcerer etwas falsch macht... aber ein negatives Frauenbild wird ihm die Suppe nicht versalzen haben...
Hier, weil du auf Seite 11 nicht alles gelesen hast. Wie The.sectret es eben sagt. Die Meinung eines anderen steht NICHT AUF DER STIRN ! Meine Mutter war 4 Jahre mit einem Bordeliner zusammen. Sie ist eine selbstbewusste und unabhängige Frau die eine florierende Firma besitzt und führt. Und trotzdem ist sie auf einen fanatischen,alkoholsüchtigen,streitsüchtigen,sadistischen,empathielosen,rassistischen Jehowazeugen mit Bordelinesyndrom reingefallen und auch nur, weil er es erst dann gesagt hat als sie schon schwanger war. Du siehst also, dass deine Theorie, dass man das ausstrahlt was man denkt vollkommener Blödsinn ist. Ich als ADSler mit Hypoaktivität kann besonders gut jede Emotion wie einen Tagtraum verbergen.
Frauen nicht als Gegenstände betrachten ? Soso, du meinst also, man sollte Frauen sein sexuelles Interesse nicht zeigen ? Wieder ein Mamaratschlag. Man soll Komplimente machen über ihr Aussehen und zeigen, dass man sie begehrt, wenn man Sex haben will und keinen Freund !