@Owocoalso das war eine astralreise... kein luzider traum...
@netskylerjoa ich würd sagen das war n guter start in ne obe... hättest nurnochn stück weitermachen müssen
@zeitloszu beachten gibts eigentlich nichtviel... kleine tipps gibts allerdings... viel fliegen.... am boden is die gefahr größerdass man sich vor seinem eigenen schatten fürchtet... und man hat in den wolken ne vielbessere aussicht ^^
der unterschied zwischen luzidem traum und obe.... mhmmhab keine 100% antwort parat... aber darüber hab ich mir eigentlich noch nie gedankengemacht... haben eigentlich sehr viele gemeinsamkeiten aber ich glaube einfach mal dassbeim luzid traum das wache bewusstsein erst einschläft und dann im traum geweckt wird...und bei der astralreise erlebst du alles bewusst mit und kannst dort anfangen wo du auchwirklich bist...
@ghostiidu musst dir in der ühase nur ständig vor augenhalten dass dir nichts passieren kann...
@dSja bei manchen leutenfühlt sich das schwingungsgefühl sich verschieden an... machnmal ist es einfach nur ein"auf wellen treiben" bei manchen ist es ein "drehen ohne wirkliche bewegung" bei andernist es ein "fallen"... es bedeutet alles dass der astralkörper sich vom physischenlockert und langsam "abhauen" will....
danke fürs lesen ^^ bis dann
gez mfg Kysan