Die Monroe Technik für Astralreisen
29.08.2008 um 04:00Ich habe schon etliche "Astral - Projektionen" hinter mir und bin der Meinung das manche Personen hier einbisschen Müll labern :D. Meine Reisen habe ich allerdings meistens unter Einfluss von Halluzinogenen gemacht. Halluzinogene Substanzen erleichten solche Reisen um ein vielfaches. Ich bin aber nicht der Meinung das unser Geist den Körper verlässt, sondern lediglich unser Gehirn uns etwas "vorgaukelt". Auf einer Reise kann man Menschen besuchen die man kennt oder zumindest kannte. Man trifft auch auf andere gute bzw. böse Wesen. Mir war es langweilig also hab ich mal mit den Bösen gefightet!!! mit Fäusten und so halt^^ Man kann in dieser Welt fliegen, man hat Superkräfte, man kann sich sogar mit schönen Frauen begnügen. Aber das man sich selber beobachten kann, wie man liegt, kann ich nicht bestätigen. Man kann sich diese Welt etwa mit einem Game vergleichen. Wenn man sich manche Wünsche im realen Leben halt nicht erfüllen kann macht man es halt in der Gedanklichen ^^ Ein Wunsch ist zb. zu fliegen und denn hab ich mir erfüllt.
mfg
mfg