Nun, hab mir ein paar Posts hier durchgelesen...
Nun, ich kann nichts sonderklich aufregendes berichten, aber mal soviel:
In diesem Zustand-C, dem absoluten Verlust der Körperempfindung bin ich recht oft, meistens dann, wenn ich meien Gedanken für kurze Zeit vergessen will, dann bin ich (bei mir ist das immer wenn ich schlafen gehe der Fall) für eine Zeit lang wach, aber so im Halbschlaf, nehme wahr, was um mich herum geschieht, aber eben mit einer verlängerten Reaktionszeit (kann man das Halbschlaf nennen?o.o) auch egal, auf jeden Fall hab ich in dem Zustand keinerlei Gedanken und spüre meinen Körper nicht mehr.
Bis ich mich irgendwann dazu entschliße, ein Körperteil zu bewegen, um sicherzugehen, dass ich noch körperliche Kontrolle habe xD
Naja, in dem Zustand kommts mir eben vor, als ob ich meinen Körper verlassen hätte, aber irgendwie immer noch drin stecke.
@AniusDas mit dem 5-10 Minuten Limit...
Ich weiß nicht, ob das wirklich so extrem ist zumal man den Zustand irgendwie mit einem Hirntoten vergleichen kann:
Ein Hirntoter ist tot, doch sein Körper lebt noch, d.h., seine Seele oder eben sein Astralkörper, hat sich von sienem Körper gelöst und kann nicht mehr zurückkehren, wegen den körperlichen Bedingungen (dem toten Hirn, in diesem Beispiel).
Der Körper ist ja aber immer noch in der Lage, weiterzuleben, auch ohne Seele.
Nun stellt sich mir die Frage, was ist, wenn man vielleicht dadurch stirbt, dass das Hirn aussetzt?
Nun, ich kann das nicht mit Gewissheit sagen und ich will auch niemandem jetzt die Gewissheit dafür geben, aber meiner Ansicht nach, würde ich meinen, dass das Hirn auch nicht aussetzen würde, wenn man länger als 10 Minuten vom Körper entfernt ist, da eben dieser Körper noch einen Herzschlag hat und Blut durch die Adern pumpt.
Ich hab aber mal gehört, dass bei Hirntoten nur bestimmte Regionen des Hirns aussetzen, weil sie nicht mehr durchblutet werden.
Demnach würde ich meinen, wenn das wirklich so stimmt, dass dem Körper nichts zustoßen könnte ohne äußerliche Einwirkung, sprich Gewaltanwendung, die eben zum Tod führt.
Kurz und knapp: Ich glaube, der Körper bleibt am Leben, solange man ihn nicht "umbringt".
Aber wie gesagt, das hier ist nur meine Meinung dazu, soll also keine Absicherung sein, dass das wirklich auch so funktioniert.
Wenn das jemand liest, dann bin ich froh, denn das heißt, dass sich immer noch Leute für sowas interessieren^^
LG an alle, die den Post gelesen haben xDDD