Erfahrungen mit Ämtern & Arbeitsamt
27.12.2006 um 20:05"achja baloo und ich finde es schade das du nen maurer unter den ingeniuer setzt weilich
gehe mal nicht davon aus das son ingeneur ein haus bauen kann geschweige denn nemauer
auch nur gerade hochziehn."
Jupp, genausowenig kann ein Maurer dieStatik eines
Hauses berechnen, geschweige denn ein Haus Bauen was nach Bauvorschriftenabgenommen
werden muss. Ein Arbeiter am Band bei einem Automobilhersteller verdientauch mehr als
ein Ing in einer kleinen firma, trotzdem wird der Bandarbeiter den Motorden er da
einbaut leider nicht Kontruiren können. Ist nun mal so das ein Ing. ebendmehr können
muss als ein Maurer oder Bandarbeiter. Es besteht schon perse einunterschied zwischen
Akademiker und Handwerker.
@anda
"Jeder,der in dem Service Center
der BA arbeitet, der hat Einblick in die Kalender derVermittler. "
Jau, und für
eine simple Rückfrage lasse ich mir dann in 3Wochen einen Termin geben und fahre dann
dorthin und nach 20sek wieder zurück. PrimaService das, und doch so Kundenfreundlich.
"Und man konnte noch niedirekt seinem Vermittler reden. Das war schon
immer so."
Das ist definitivfalsch, vor der Umstrukturierung hattest Du auf
jedem Anschreiben die direkteDurchwahl des Sachbearbeiters den Du da auch direkt
erreichen konntest.
Baloo
gehe mal nicht davon aus das son ingeneur ein haus bauen kann geschweige denn nemauer
auch nur gerade hochziehn."
Jupp, genausowenig kann ein Maurer dieStatik eines
Hauses berechnen, geschweige denn ein Haus Bauen was nach Bauvorschriftenabgenommen
werden muss. Ein Arbeiter am Band bei einem Automobilhersteller verdientauch mehr als
ein Ing in einer kleinen firma, trotzdem wird der Bandarbeiter den Motorden er da
einbaut leider nicht Kontruiren können. Ist nun mal so das ein Ing. ebendmehr können
muss als ein Maurer oder Bandarbeiter. Es besteht schon perse einunterschied zwischen
Akademiker und Handwerker.
@anda
"Jeder,der in dem Service Center
der BA arbeitet, der hat Einblick in die Kalender derVermittler. "
Jau, und für
eine simple Rückfrage lasse ich mir dann in 3Wochen einen Termin geben und fahre dann
dorthin und nach 20sek wieder zurück. PrimaService das, und doch so Kundenfreundlich.
"Und man konnte noch niedirekt seinem Vermittler reden. Das war schon
immer so."
Das ist definitivfalsch, vor der Umstrukturierung hattest Du auf
jedem Anschreiben die direkteDurchwahl des Sachbearbeiters den Du da auch direkt
erreichen konntest.
Baloo